Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Gut dankeschön
Zitieren
ach der buschman is also larry Big Grin
ich hab dich im 5x5x5 abgezogen Big Grin
ja aba das treffen war echt geil.
hab leider bein death-match die zweite runde voll verkackt aba egal. vierter is auch was
Zitieren
(29.08.2010, 18:47)dave1 schrieb: ich hab dich im 5x5x5 abgezogen Big Grin

Du hättest mein 5x5 gewinnen können, hast dich aber dann kurz vorm Sieg umentschieden xD
Zitieren
ja ich hab mist gemacht. und ich dachte einfach nich das ich noch gewinne.
außerdem hättest du ihn mir eh nich gegeben Big Grin
Zitieren
(29.08.2010, 19:44)dave1 schrieb: außerdem hättest du ihn mir eh nich gegeben Big Grin

Wer weiß... Big Grin
Zitieren
naj aich denke mal soziemlich jeder.
ich mein wer gibt schon seinen 5x5x5 weg???
Zitieren
Gibt es noch interesse an Treffen in Hamburg oder geht der Tread hier unter..?^^
Zitieren
???

Das letzte Treffen ist doch gerade einmal 2 Wochen her.

Wenn, dann könntest du ja auch gleich nen Vorschlag machen Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Also wenn ich schnell Termine in den Raum werfen soll, würde ich spontan sagen den 7.9.10 oder den 18.9.10 am Schwanenwik an der Alster..wenn jemand einen Raum hat oder einen besseren Platz bitte vorschlagen und was zu den Terminen sagen^^
Zitieren
Naja ich hätte auch schon wieder Bock auf ein Treffen...

Das am 28.8 war schon echt cool... wäre cool wenn so was noch mal klappt
[Bild: mmaufc10.jpg]
[Bild: 23_ven10.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste