Produktwunsch mf8 Square-1
#1
In Anbetracht der Tatsache, dass der Square-1, der bei Cubikon im Sortiment ist, beim Cornercutting klaeglich versagt, wuerde ich mich freuen, wenn der mf8 (von dem ich besseres gehoert habe) dazukaeme!

Vielen Dank!
#2
Ich habe gehört, er soll dem Cuber ein sehr "rostiges" Gefühl vermitteln und nicht so gut sein, wie man aufgrund des Megaminxes denken könnte. Ich kenne mich mit dem Square-1 nicht gut aus, aber wollte nur kurz schreiben was ich gehört habe, also nicht überbewerten, falls ich mich irre!
#3
*hust* http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...-1/a-1061/ *hust zu ende*

Ich hab den auch und der gibt mir nicht das rostige gefühl.
Der ist SUPER!!
#4
(06.08.2010, 11:05)IrgendwasDoofes schrieb: Ich habe gehört, er soll dem Cuber ein sehr "rostiges" Gefühl vermitteln und nicht so gut sein, wie man aufgrund des Megaminxes denken könnte. Ich kenne mich mit dem Square-1 nicht gut aus, aber wollte nur kurz schreiben was ich gehört habe, also nicht überbewerten, falls ich mich irre!

1. Ich habe einen Mf8 Megaminx und der ist echt super wenn man ihn lockert und schmiert.

2. Genau wie zSpeedcuber geschrieben hat habe ich auch einen Mf8 Square1 und der ist echt gut.

3. Ist der Square1 von Cubikonso weit ich weiß nichts anderes als ein Mf8 Square1 mit Teils.Exclamation
#5
Wenn man beim Cubikon Square 1 die Cap mit dem "Square-1" schriftzug aufmacht.. stehen da drin 3 Zeichen: M F 8

Das Teil is ein MF8 Square 1.. und dreht sich echt gut.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#6
Der SQ1 bei Cubikon ist ein mf8 und soweit ich weiß ist der mf8 einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Speedcubing-taugliche Square-1 also weiß ich nicht wo das Problem liegt.
#7
(06.08.2010, 13:00)Toeml schrieb: 3. Ist der Square1 von Cubikonso weit ich weiß nichts anderes als ein Mf8 Square1 mit Teils.Exclamation

Hier gibt es übrigens ein Rewiew von meiner Wenigkeit Cool
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#8
Sorry, wusste nicht, dass das ein mf8 ist.
#9
Jop, ist MF8, habe auch einen von Cubikon. Aber die Caps sind immernoch nicht festgeklebt, deshalb kann ich zum Cornercutting nicht viel sagen, weil da immer irgendwas durch die Gegend fliegt beim Drehen...
Senf heute günstiger.
#10
Auseinander nehmen, säubern, ein wenig überschüssiges Plastik wegfeilen. Danach wieder zusammenbauen. Ein wenig Lube unten und oben rein und ganz WICHTIG: EINSPIELEN!!!! Mit nem SQ1 ist es wie mit Wein, je älter je besser. Und mit dem Cornercutting ist es nicht so wie beim Würfel. Mit ein wenig übung gehen die Drehungen sehr schnell.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste