Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Megaminx Ultimate [Cubikon] Review
#1
Moinsen,
ich mach ma ein Review über den SMU von Cubikon...
Also...

Der Speed Megaminx Ultimate [Cubikon]

1. Drehgeschwindigkeit
Finde eigentlich nicht wirklich gut, denn das Puzzle dreht ein bisschen kratzig, aber nicht schnell. Der Würfel ist zwar vorgeschmiert, aber das spielt keine Rolle.
4/10

2. Corner Cutting
Ein bisschen weniger als ein Kantenstein.
6/10

3. Sticker
Echt super, es sind ziehmlich harte Plastikplättchen. Bei mir ist noch keiner abgegangen.
10/10

4. Pops
Popt fast immer. Wirklich. Das ist der große Punkt.
3/10

5. Preisleistungsverhältnis
Bei Cubikon kostet der Cube 17.95 €. Ich würde auf keinen Fall eine Kaufempfehlung aussprechen. Nehmt den MF8. Nicht den SMU. In jedem Solve popt er bei mir mindestens 2 mal.

greetz,
manfuu
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#2
Ist der wirklich so schlecht? LG
Zitieren
#3
ein bisschen übertrieben finde ich das schon,aber das hilft nichts.....der ist echt müll.....

bei pops 0? auch geil ^^, 1 müsste es ja geben...
Zitieren
#4
Naja find es auch leicht übertrieben....bin zwar auch auf den M8 vom Smu gewechselt habe aber davor fast einen monat viel spaß mit dem smu gehabt und nich immer pops gehabt....also ich würde 4-5 punkte bei pops geben !!

Wink
Zitieren
#5
ihr habt recht xD Null punkte is schon ein bisschen mies... ich änder das ma... aber ich kann den mf8 trotzdem mehr empfehlen
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#6
ja das stimmt ja auch.... aber deine Wertung war einfach zu krass weil wenn du NULL punkte vergibst dann kann man den cube nicht anfassen ohne dass er popt...also so seh ich das.,....aber du brauchst das nicht ändern...es ist ja dein Review und wie du den Cube empfindest sei dir überlassen Wink
Zitieren
#7
Dreht der sich außerdem so schlecht? Smile
Zitieren
#8
Er dreht sich nicht soo schlecht, aber er poppt eben viel.
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#9
Nja, im Vergleich zum mf8 dreht er sich schlecht...
Zitieren
#10
(24.09.2010, 15:36)SveJo6697 schrieb: Dreht der sich außerdem so schlecht? Smile

Er ist überhaupt nicht smooth. Aber Pops kann ich (bei dem meines Freundes) gar nicht festetellen. Ach ja: NICHT DIE TENSION EINSTELLEN!!! die voreingestellte Tension ist die beste. Auch wenn man das wieder fest dreht, poppt der immer noch!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste