Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
ich fand die comp leider nicht so shcön wie die vorherigen. die stimmung war iwie ganz anders. naja..mal so, mal so Tongue

fand aber mystery richtig richtig geil...dass dann wirklich breandon oiben stand..OMG... oder erik: "soll ich sagen wer das rehcts oder lonks is" , als n cuber mit nem model auf einem bild zu sehen war xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
(18.01.2011, 12:17)Steffen schrieb: ich fand die comp leider nicht so shcön wie die vorherigen. die stimmung war iwie ganz anders. naja..mal so, mal so Tongue

Ja, das stimmt leider. Aachen Open 2009 war viel gemütlicher. Aber eine 300 Personen Mainstream Veranstaltung (mit dem ausdrücklichen Ziel, möglichst viele Teilnehmer zu haben) kann man leider nicht so "familiär" und persönlich gestalten wie eine mit 80 Personen, da ist nunmal alles etwas anonymer. Das Mystery Event und die Party am Samstag Abend waren quasi unser Versuch die Atmosphäre doch noch in die Richtung der letzten Jahre zu lenken. Kann dich verstehen, mir persönlich gefallen die typischen 50 Teilnehmer Holland Competitions (z.B. The Hague, Benelux, ...) auch besser als so Knaller wie German Open oder German Nationals wo man sich permanent über den Haufen rennt weil alles super eng ist und man nur einen Bruchteil der Leute persönlich kennt. Hoffe du hast es trotzdem nicht bereut gekommen zu sein :-)

Wir werden sicher nochmal etwas "kleineres" machen, vielleicht wieder Alania Open, mal schauen. Einfach die Augen offen halten :-)
Zitieren
dass ihr die atmosphäre auflockern wolltet ist euch zu 100% gelungen. Es war der knaller Big Grin
leider mussten wir sonntags früher abhaun Tongue aber uach das hat sich gelohnt Tongue starlight express is hammer xD

hat eigntl iwer mystery als video aufgenommen? war fr mich wirklich der höhepunkt Smile abgesehn davon, dass sich alex rasiert hat xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Jo, Poller hat's Mystery aufgenommen. Wird wohl auch bald online sein Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(17.01.2011, 22:07)Sebastian Weber schrieb: joa des nächste mal noch ein Cubebus von der Party organisieren und sie wird perfekt.
manche cuber verpennen die Buszeiten^^

hmmm sowas solls geben Wink wer war das denn? Big Grin

(18.01.2011, 12:32)Flo schrieb: Wir werden sicher nochmal etwas "kleineres" machen, vielleicht wieder Alania Open, mal schauen. Einfach die Augen offen halten :-)

Ich fänd eine Alania Open auch nicht schlecht... leider ist die bestimmt schon wieder sofort voll Big Grin

Generell fand ich die Aachen Open 2011 auch trotz der vielen Leute super! Man wurde deshalb ja nicht gehindert, sich mit ein paar freunden zu treffen und nen bisschen zu cuben, nur weil man viele nicht kannte... Außerdem hätt ich mir am Sonntag noch mehr leute vorgestellt, wie tatsächlich da waren... Das Mysteryevent war auch Super, ich hätte es aber auch begrüßt, wenn nen paar mehr leute daran hätten teilnehmen können, es hat trotzdem wie ihr auch wolltet die comp aufgelockert und spaß gemacht Wink Das Essen war auch ok, selbst wenn 2 Mal das selbe vielleicht ein bisschen eintönig ist, aber man konnte ja immerhin zwischen 2 Gerichten unterscheiden... Der Preis von 5€ am Tag, am freitag sogar garnichts, ist sehr angenehm gewesen... Die Competition ist gut vorangegangen und hat den Zeitplan meines Wissens diesmal sogar eingehalten (!!) Big Grin
Zitieren
Ich wurd hauptsache beim mystery event drangenommen =D =P

beste comp bis jetzt...gute orga...super stimmung...eig gute zeiten...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
Video von mir wird bald-gleich geuppt!
Zitieren
WOW: ich bin im 3er ranking 2000 plätze besser geworden!
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
NoraC: Ich hatte ein 3moves cross mit leichtem f2l, danach waren nurnoch 2 ecken falsch orientiert, da ich dafür aber nichts gescheites kenne hab ich einfach OLL+PLL gemacht mit 2moves cancellation, wär aber auch deutlich besser geworden, stand nur unter zeitdruck
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
Zwei kurze Artikel aus "Grenz Echo" (Belgische Zeitung)
»Man muss für dieses Spiel kein Genie sein«
»Sogar das Lösen mit verbundenen Augen geht erstaunlich einfach«

EDIT: Und noch die Offline-Version
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste