Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks im Australischen fernsehen "Australian IQ Test"
#31
(15.11.2010, 20:48)Björn schrieb: Was für ein ziel sollte es sonst geben?

Spaß am Cuben zu haben und nich von neidsüchtigen Nervkiddies terrorisiert zu werden, die seinen hocheindrucksvollen Erfolg benebeln.
Zitieren
#32
Ja klar spielt Spaß die größte Rolle, aber Feliks findet es auch wichtig WRs zu brechen denke ich.
Zitieren
#33
(15.11.2010, 21:03)egon.Ages schrieb:
(15.11.2010, 20:48)Björn schrieb: Was für ein ziel sollte es sonst geben?

Spaß am Cuben zu haben und nich von neidsüchtigen Nervkiddies terrorisiert zu werden, die seinen hocheindrucksvollen Erfolg benebeln.

THIS!! Heart
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#34
(15.11.2010, 21:03)egon.Ages schrieb:
(15.11.2010, 20:48)Björn schrieb: Was für ein ziel sollte es sonst geben?

Spaß am Cuben zu haben und nich von neidsüchtigen Nervkiddies terrorisiert zu werden, die seinen hocheindrucksvollen Erfolg benebeln.

Nominiert für den besten Post des Jahres! Smile
Zitieren
#35
(15.11.2010, 21:05)Björn schrieb: Ja klar spielt Spaß die größte Rolle, aber Feliks findet es auch wichtig WRs zu brechen denke ich.

Eine Aussage war ja "Feliks geht es nur darum die meisten Weltrekorde zu haben"

Nur um mal der unangebrachten und vor allem unbelegten Diskussion ihre Luft zu nehmen.


Ich kann grade nur so viel sagen: Als ich zum ersten Mal den Rekordhalter gegooglet hab dachte ich mir "geil, ein vollkommen bekifftes Kind mit Zahnspange inmitten von Würfeln, war ja klar, dass so jemand den Rekord brechen muss", aber nachdem ich Videos von ihm gesehen habe fand ich ihn doch sympathisch. Hach, der kleine Harry Potter Heart.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#36
Was ist denn hier los? :O
Ich versteh nicht warum sich die meisten drüber aufregen. Feliks hat halt viel trainiert, ist ziemlich gut geworden und hatte jetzt jede menge wr's, und? Stellt euch vor, er wäre nicht auf dieser Comp gewesen, dann hätte Rowe jetzt den WR, würdet ihr dann auf ihn "sauer" sein oder würdet ihr euch nicht für ihn freuen?Außerdem woher wollt ihr wissen, das es ihm nur um WR's geht? kennt ihr ihn persönlich? Ich denke nicht.Und ich glaube es nicht, das ihr es ihm einfach unterstellt :O. Ich finde das echt schei** von euch das einfach zu behaupten und zu sagen er würde den Sport kaputt machen. Wollt ihr ihn etwa ausschließen ? Glaubt ihr das wäre besser für den Sport, wenn leute ausgeschlossen werden , nur weil sie gut sind? Denkt mal einbisschen drüber nach Leute. -.-'
Zitieren
#37
Ich hab den Eindruck Feliks wird so ne Art Robin Blöhm 2.0.
Er hat geübt und verdient es auch die Weltrekorde zu haben, lasstihn doch einfach in Ruhe, wer trainiert der hat auch viel Erfolg.
Urteilt nicht wieder über Leute die ihr nicht kennt.
Zitieren
#38
wann hatte robin nen WR
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#39
(16.11.2010, 13:35)RushHour schrieb: wann hatte robin nen WR

Genau. Und seit wann kommt er aus Australien?

Dieses Kiddie-Hölzchen-Stöckchen-Herumgenerve wird echt immer gruseliger.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
(13.11.2010, 22:03)Max Neitzel schrieb: ja Björn gut analysiert, das macht wirklich den Sport kaputt wenn man nichts anderes mehr macht als zu Cuben... Natürlich kann man das keinem verbieten so viel zu üben wie man will, aber der Junge ist wirklich zu krass geworden und er wird ja noch viel besser werden so wie es aussieht xD

Du hast Unrecht Tongue Als Erik den 8,72 (?) Rekord von Yu Nakajima gebrochen hat dachten die Leute das bestimmt auch, und 8,72 war nicht wirklich eine schöne Zahl Tongue Ich denke halt der hat Talent, und wenn der übt, so viel übt, dann hat der sich das verdient!
Es bestreitet ja niemand dass Erik den 7,08 Rekord verdient hat, oder Conny hat den NR ja auch verdient...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste