Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
In dem Assembling Video sieht es aber gar nicht soo schwer aus...
und ich denke nach dem 11x11 werd ich mit dem 4x4 schon zurechtkommen, ich freu mich auf eine Geduldsaufgabe...
Zitieren
fehlen denn noch leute für die 2. bestellung?
Zitieren
eine person Smile Aber ich werde die eh noch nicht bestellen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hast du inzwischen das Geld von den Personen aus dem 2. Paket endlich bekommen?
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
wenn der wo in der bestellung noch frei is, schwarz is, würd ich auch noch an bord springn Wink
Zitieren
Was ist dir/euch denn die Farbe so wichtig? Es geht doch nur um die Geschwindigkeit, oder?
Zitieren
ich würde freiwillig den blauen nehmen..nn also falls jemand ihn doch nciht haben will^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(03.01.2011, 20:05)EMI94100 schrieb: Was ist dir/euch denn die Farbe so wichtig? Es geht doch nur um die Geschwindigkeit, oder?

Nicht nur. Geschmackssache und manche haben ein besseres Lookahead auf schwarzen/ weißen Cubes.
Zitieren
Es gibt halt einfach Menschen die auf verschiedenen Farben verschieden gutes Look Ahead haben.

Ich will dich mal sehen wie du mit einem Knall Pinken Würfel genauso gute Zeiten machst wie mit deinem jetzigen !
Cubing Opa  Cool
Zitieren
@Manni da muss ich dich enttäuschen - ich will den ersten haben und der zweite ist auch schon vergeben...ihm scheints auch wichtig zu sein er hat mir eine PN geschickt...
@Fabian ich habe leider keinen, aber kann mir auch nicht vorstellen dass ich da sehr viel langsamer bin als mit einem farblosen...
aber in dem Beispiel geht es ja hauptsächlich um schwarz oder weiß...
Edit: 500. wtf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste