Nathan Azaria wins Java FMC Cube Day 2010
#1
Nathan Azaria wins Java FMC Cube Day 2010


Nathan Azaria won the Java FMC Cube Day 2010 with a solve of 32 moves. Ardianto Satriawan finished second (38).



http://www.worldcubeassociation.org/node/1309
Zitieren
#2
Eher seltsame Resutate...
Zitieren
#3
Jah kein Wunder bei 11 Teilnehmern...
Zitieren
#4
o.o Man hätte nen normalen cfop solve aufschreiben können, und wäre platz 3 gewesen!
Zitieren
#5
Wie schlecht ist das bitte wenn nur 2 Leute nicht DNF'en somit auch die einzigen im Finale sind und es somit auch keinen dritten Platz gibt. Lächerlich Facepalm
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#6
Fail Competition...
Zitieren
#7
Chuck norris hätte den 25 platz geschafft obwohl es nur 13 Teilnemher gab Big Grin
Zitieren
#8
(25.12.2010, 13:02)CorneliusD schrieb: Fail Competition...

Das hätte ich dir seit Marias erstem Post dazu auf Speedsolving sagen können...

Was mich nervt: Sonst heißt es bei Competitions ohne 3x3x3 immer "The results of [...] have been posted." Wieso kriegt Marias Competition so ne Extrawurst?
Zitieren
#9
(25.12.2010, 13:37)Sébastien schrieb: Was mich nervt: Sonst heißt es bei Competitions ohne 3x3x3 immer "The results of [...] have been posted." Wieso kriegt Marias Competition so ne Extrawurst?

Ich glaub das liegt ganz einfach daran, dass man grundsätzlich bei Competitions ohne 3x3x3 vor dem Problem steht, wen man zum Gesamtsieger erklären soll, da es kein Hauptevent gibt. Beim FMC Cube Day war's wieder einfach, da FMC der einzige Wettbewerb war.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste