Altbier 2011 on March 5-6, 2011 in Düsseldorf, NRW, Germany
#11
(03.02.2011, 16:29)Sébastien schrieb: Delegate ungleich Organisator! Ich kann mich doch auch nicht immer um alles kümmern! Big Grin

Tschuldige, ich hab gedacht du hast da auch noch ein wörtchen mitzureden Smile
tut mir leid.
ABer wenns das geht wärs super Smile
Danke schonmal


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
Klar redet er dabei mit, aber er passt nur auf und macht die Dinge, die ein Delegate tut. Sonst ist er auch nur da um zu cuben und ein Bierchen zu trinken Wink

Bei anderen Meisterschaften, wie z.b. Aachen Open hat er mitorganisiert oder wurd bei noch anderen vielleicht darum gebeten, die organisation mitzumachen.
Zitieren
#13
hört sich gut an, mal sehn...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#14
Du denkst schon manchmal ein kleines bisschen nach bevor du etwas Postest oder?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#15
Ist jetzt kein Platz mehr frei? ( Mehr oder weniger eine rhetorische Frage)
Angemeldet! Gutes Gefühl!
Zitieren
#16
Schade...ich habs gerade erst gesehen.Undecided
Würde gern dabei sein!
Zitieren
#17
Dann meld dich an und hoff drauf, dass noch eine Ausnahme gemacht wird. So voll ist die Warteliste bisher nicht (ich schätze weil alle, wie du, denken "ist eh schon voll").
Zitieren
#18
Bei mir steht das meine WCA-Id schon bei jemand anderem verwendet wurdeSad
Help plz!
Zitieren
#19
Dann wird dich schon jemand anderes vorher angemeldet haben.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#20
Verkackt ne Tongue Gib mir mal deinen Namen, dann guck ich mal Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste