German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
#51
Das gilt für den ersten Wettbewerb. Du solltest spätestens ca. 15 Minuten vor deinem Wettbewerb da sein.
Zitieren
#52
das wär meine erste comp...
Zitieren
#53
Ab 8:45 Uhr kannst du dich registrieren. Ob du nun pünktlich um 8:45 Uhr auf der Matte stehst, oder erst, wenn dein Wettbewerb anfängt, ist egal. Du kannst dich den ganzen Tag registrieren Smile Ich kann mir aber auch denken, dass das irgendwo auf dem "Merkblatt" für Comps drauf steht. Smile

Edith sagt: Okay, steht nicht auffem Merkblatt, aber durchlesen solltest du es dir trotzdem mal. http://cube.hackvalue.de/tutorials/competitor.php
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#54
ok, danke
Zitieren
#55
Hmm.. Ich glaube sowas sollten wir in Zukunft mal auf die Webseiten dazu schreiben... Das wird nämlich wirklich jedes einzelne mal von irgendwem gefragt.. (zusammen mit der Frage was man machen soll, wenn man keine WCA ID hat *seufz*)
Zitieren
#56
(02.03.2011, 18:30)Lars95 schrieb: Ich dachte man kriegt automatisch eine Bestätigungsmail, die man dann beantwortet und danach seht man in der Liste.

offenbar warst du doch auch in Aachen, wo es genauso ablief wie auch jetzt Wink
Zitieren
#57
Stimmt, das sollte man wohl mal ändern. Kommt auf meine TODO Liste. Danke Smile
Zitieren
#58
428 km............................................hajaaaaaaaaaaa, dabei xD
SICK!!!!!
[Bild: wpn6a627.jpg]

One Life, One Chance !!!
Zitieren
#59
(03.03.2011, 19:04)Fictionizer schrieb: 428 km

431km. Hab ich jetzt gewonnen? Smile
Zitieren
#60
(03.03.2011, 15:25)kju schrieb: keineswegs "bald" sondern mitunter erst 24 Stunden danach oder noch später.

Ich sehe jetzt keinen Grund "24 Stunden später" nicht als "bald" zu bezeichnen. Der Begriff ist halt etwas relativ Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste