German Open 2011 on April 9-10, 2011 in Gütersloh, Germany
Na klar hat er vor der Tür gepennt Big Grin Er wollte keine 20 oder 30 Euro für ein Hotel ausgeben. Und dafür war er auch noch der erste am Sonntag Tongue
Zitieren
Die Nudel haette einfach nur mal rumfragen muessen.. Ich denke es haette bestimmt wen gegeben Big Grin (Ich denke z.b. nicht das Niklas nein gesagt haette ^^)
Zitieren
(11.04.2011, 06:49)Hubi schrieb:
(10.04.2011, 20:31)Swert schrieb: Ei, ei, ei, dann hats der kleine Weyer (Wink) doch tatsächlich geschafft Conny zu überholen - war ja nur ne Frage der Zeit Big Grin
Überholen ist was anderes.

Dennoch, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, insbesondere an Sebastian Weyer; Willkommen im Club Big Grin

In welchem Club denn?
Zitieren
@ Basti: natürlich im Club der sub 10 Average Wink

(11.04.2011, 08:37)larf schrieb:
(11.04.2011, 07:54)Beatrice schrieb: Wie ich schon sagte, es war ein tolles Wochenende, aber eins hat mir definitiv NICHT gefallen! Ich weiß nicht, wer das alles war, aber warum zum Teufel muss man auf so einer Veranstaltung Bier trinken?
Jawoll, das wollte ich hier auch noch anmerken, insbesondere nachdem mich gestern nachmittag eine Mutter ansprach, die zum ersten Mal mit ihrem Sohn auf einer Competition war und sich erkundigte, ob das so üblich ist. Danke, so ein Image brauchen wir sicherlich nicht.

Ist mir auch aufgefallen, mich hats aber erst richtig aufgeregt als dann Personen meinten dessen Namen man nicht nennen darf es für nötig zu hielten eine volle Dose umzukippen wonach Huy und Ich schöne Bier flecken auf den Klamotten hatten und auch noch dementsprechend stanken Undecided . Danke hierfür noch einmal.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
basti du bist bestimmt sauer das du FMC nciht gewonnen hast und hast die fewest moves ergebnisse deswegen nicht reingestellt ne?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(11.04.2011, 14:16)Manni schrieb: basti du bist bestimmt sauer das du FMC nciht gewonnen hast und hast die fewest moves ergebnisse deswegen nicht reingestellt ne?

In wievielen Competition Threads muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich niemals irgendwelche Ergebnisse irgendwo eintrage, sondern sie lediglich zu jemandem schicke der sie dann einträgt? Dodgy
Zitieren
in 4.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(10.04.2011, 20:27)Ben schrieb: Der Spruch der Competition kam von Hacke:
Zitat:Wenn man unter den Nerds schon als Nerd gilt...

Ich fand, der Spruch der kam als wir Dennis dazu überreden wollten, 2 oder 3 MultiBLD mitzumachen, war (in der Situation jedenfalls) der Spruch der Comp:

Zitat:Mach 25. Wenn du schon keinen Fisch fängst, kannst du auch keinen großen Fisch fangen

Das war wirklich lustig Big Grin Auch wenn es hier bestimmt nicht so rüberkommt.
Wirklich gute Ergebnisse hatte ich keine. War aber einerseits auch klar und hätte andererseits auch niemanden interessiert.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, war eine suuuper Comp Smile Ich habe mich gefreut die Leute alle wieder zu sehen und ein paar neue kennen zu lernen. Und danke an Risi, dass sie uns Sonntag zum Bahnhof gefahren hat. Nicht wahr Gebrüder Weyer?
Das Sonntagsmorgends mangels Bus zur Comp laufen hatte mir gereicht...alle Jahre wieder.
Zitieren
Stimmt!
War echt nett von Risi!
Zitieren
boa der schockcube auf der zugfahrt nach hause hat so reingehauen Big Grin
der megaminx ist so an der wand zerfetzt
fast ne anzeige, weil die blöde hexe (schaffnerin) uns beim rausgehen noch kontrolliert hat!
fast ne anzeige, weil jonas kein kind mehr ist.
daniel muss jetzt gaaaaanz vieles hochladen Smile
bin wieder gespannt auf björns commentary zum 3er finale
die autofahrten waren geil. vor allem als die typen richtig sauer auf der straße standen nachdem daniel TITTEN geschriehen hatte
ich hab im pyraminx den zweiten platz gemacht. leider eine 4.41+2, was nichts an der platzierung geändert hätte (jens diewald 5.29, bei mir wärs ohne penalty 5.31, mit wars 5.72)
beim mastermagic haben wirklich alle gefailt. auch ramon, der ja locker nen low 2er hätte machen können, wenn nicht sogar sub2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste