Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zur Speedcubers Seite :D
#1


nicht zu streng sein Big Grin
haha mein Vater ruinierts ;D
Washed up.
Zitieren
#2
HeartHeartHeart

Drei Herzen für die wirklich gute Aussprache meines Namens! Smile
Zitieren
#3
"ziemlich witzig, vor allem wenn Sébastien jemand fertig macht"

So Werbung braucht das Forum Big Grin
Zitieren
#4
Entspanntes Video. Die Ränder vielleicht ein bisschen viel abgeschnitten, aber ich habe schon weitaus schlechtere abgefilmte Videos gesehen.


(12.05.2011, 21:53)Sébastien schrieb: Drei Herzen für die wirklich gute Aussprache meines Namens! Smile

Was ist denn an "Atze" so schwer auszusprechen? :-*
Zitieren
#5
Also ein "trait" ist ganz was anderes, als ein "thread", das wollte ich nur mal loswerden. Ansonsten super Hintergrundkulisse!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#6
(12.05.2011, 21:53)Sébastien schrieb: HeartHeartHeart

Drei Herzen für die wirklich gute Aussprache meines Namens! Smile

ich hab mir Mühe gegeben Big Grin
(12.05.2011, 22:14)Stefan Pochmann schrieb: "ziemlich witzig, vor allem wenn Sébastien jemand fertig macht"

So Werbung braucht das Forum Big Grin

Danke Big Grin Ich amüsiere mich jeden Tag an den Kommentaren von Sébastien Big Grin
Washed up.
Zitieren
#7
es wäre schon gewesen,wenn du mal flüssige sätze sagen könntest, sonst ganz ok^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste