Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review
#1
Video 
Da es anscheinend noch kein Review zu dem guten Stück gab (und mit 1000 views versprochen wurden ^^) hab ich mal eines gemacht.

Hoffe es gefällt euch, wie gesagt mache sehr wenig Sq-1, aber man sieht ja trotzdem ganz deutlich wie sich die Mechs unterscheiden und dass der neue Corner/Edgecutting hat.




Achja und Daumen hoch für den frischgemähten Rasen haha
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#2
habe es ohne Ton gesehen, muss aber sagen bin fasziniert... muss ich mir sicher noch mal mit Ton ansehen und dann ev über einen Kauf nachdenken.
Zitieren
#3
Gutes ReviewSmile Ich wusste gar nicht, dass man die so weit auseinander bauen kann.
Hoffentlich ist der bald bei Cubikon erhältlich.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#4
Danke fürs Review, ich denke ich schaus mir heute noch 979 Mal an^^
Ich hab bisher nur einen Cubetwist, vielleicht steig ich dann mal um, sieht echt scharf aus
Zitieren
#5
(22.06.2011, 13:50)IQuber schrieb: Gutes ReviewSmile Ich wusste gar nicht, dass man die so weit auseinander bauen kann.

war selber erstaunt und habs dann erst während des Reviews bemerk, dass da noch mehr geht ^^

Achja zu den Pops: tut er eigentlich nie (bei mit nicht), da er ja nicht lockt und auch durch mehr "fläche" oder so am core gehalten wird.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#6
danke für das review Wink
hätte nicht gedacht, dass der so gut ist Big Grin
Zitieren
#7
Omg, ein Sq1 mit CC/EC :O Müsste man definitv mal ausprobieren denke ich...
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#8
also mein Mf8 hat auch CC

aber natürlich nicht so viel wie der neue
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#9
danke für das Review! Sehr faszinerend, dass ding im rasen zu sehen Smile
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#10
haha es war halt schönes wetter, warum also nicht auch mal ein outdoor review im grünen ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste