Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Rubiks Studio
#1
Video 
Hi Leute,

ich hab ein YouTube Video zum Rubiks Studio 3x3 gemacht.
Schaut es doch mal an!
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#2
Kannst du dich wegen der Signatur mal an die Forenregeln halten? Ist echt ätzend >.<

Jeder weiß dass Rubik's Storebought und Studios kacke sind... Mach doch lieber Reviews zu gefragten Cubes.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#3
(23.06.2011, 15:48)ct5010 schrieb: Kannst du dich wegen der Signatur mal an die Forenregeln halten? Ist echt ätzend >.<

Jeder weiß dass Rubik's Storebought und Studios kacke sind... Mach doch lieber Reviews zu gefragten Cubes.

Hmm... Kann es mir leiter nicht ansehen (an Natel on, hole ich aber nach.), aber ich finde Reviews zu "nicht alltäglichen" Cubes fast noch interessanter als eines zum Guhong oder LingYun, da man diese alle schon kennt und es eh genug von denen gibt.
Zitieren
#4
warum fallen bei deinem GuHong die Centercaps ab
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#5
(23.06.2011, 16:04)aalleexx schrieb: Hmm... Kann es mir leiter nicht ansehen (an Natel on, hole ich aber nach.), aber ich finde Reviews zu "nicht alltäglichen" Cubes fast noch interessanter als eines zum Guhong oder LingYun, da man diese alle schon kennt und es eh genug von denen gibt.

Sag ich auch! Könnt ihr mir bitte ein paar Cubes geben, wo ich auch ein Review dazu machen kann

Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#6
Wenn man die Cubes hat kann man ja selbst ein Review dazu machen. Dazu brauchen wir sie ja nicht zu dir schicken Wink
Zitieren
#7
(23.06.2011, 16:30)SveJo6697 schrieb: Wenn man die Cubes hat kann man ja selbst ein Review dazu machen. Dazu brauchen wir sie ja nicht zu dir schicken Wink
Nee, ich meinte eigentlich, dass ihr mir ein paar vorschläge macht, was ich noch reviewen soll Smile
So war das gemeintSmile
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#8
http://www.lightake.com/detail.do/sku.4x...hite-41270
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#9
Bitte mehr Vorschläge:
ich such mir dann welche aus, die ich nehme!
Am besten welche, die's im Cubikon gibt.

@Rush hour: gibt's den auch bei cubikon?
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#10
(23.06.2011, 16:43)CubeOMania schrieb: Am besten welche, die's im Cubikon gibt.

:duden:

Wieso nicht Lightake? [ironie]Kauf dir mal einen Typ D, ich hab mal gehört, der soll sehr gut sein [/ironie]

Ich fänds interessant, wenn du mal nen 9x9 oder 11x11 reviewen kannst. Vielleicht auch 12x12 und 17x17 Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste