Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Dayan IV LunHui
#1
Video 
Ohne Worte Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#2
Du sprichst mir irgendwie zu schnell... Außerdem sagst du ein bisschen oft "ähm" Big Grin
Vielleicht hättest du auch noch mehr Kritikpunkte aufsuchen sollen: Stickerqualität, Qualität des Plastiks, und Cornercutting hast du GAR NICHT gemacht!
Zitieren
#3
Du hast den Cube in den 6min kaum gedreht, und am Schluss fasz nur am Guhong. Dazu waren die 6min voll totale Zeitverschwendung für mich.
Zitieren
#4
ich glaub ich mach nochmal ne v2
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#5
Ich finde du hast so ein "getürktes Deutsch" klingt echt i-wie seltsam.
Zumal kann ich dein Review nicht ernst nehmen, da deine Aussagen über den Guhong nicht stimmen, wie wollen dann die Aussagen über den LunHui stimmen?
Und verdammt nochmal wieso löst du den Würfel ab 5,47? Das Geräusch nervt ziemlich und man versteht dich schlecht.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#6
(10.07.2011, 16:05)marv schrieb: Ich finde du hast so ein "getürktes Deutsch" klingt echt i-wie seltsam.
Zumal kann ich dein Review nicht ernst nehmen, da deine Aussagen über den Guhong nicht stimmen, wie wollen dann die Aussagen über den LunHui stimmen?

Tun sie nciht.
Erstes poppt er nie bei der orginaltension. Da kriegt man nicht mal teile raus. Was stimmen tut das er weniger speed hat als der lingyun und guhong.

Um das ganze abzukürzen is für mich der Lunhui ein langsamer Lingyun der nicht poppt.
Mach vllt selbst ein review.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Getürktes Deutsch?!?
In meinem Cubecube.de Unboxing hab ich mich irgendwie schweizerisch angehört Big Grin

Originaltension ist halt die Frage. Original?!?!? Ich hatte ihn als DIY.
Was stimmt denn nicht?!

Das Geräusch ist mir auch schon aufgefallen.

Wie schon gesagt. Es gibt noch ne v2
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#8
Mit dem Würfel direkt vor dem Mikro rumknistern (und dann auch noch diese schrecklichen Federgeräusche) ist schon geil gegen Ende.
Haltbarkeit ist wohl eher nicht die Tatsache, dass Centercaps nicht abgehen, das obligatorische 45° Cornercutting und reverse Cornercutting haben gefehlt, zu den Stickern wurde nichts gesagt.
Und deine Einschätzung zum Guhong kann ich überhaupt nicht teilen.
Kann es sein, dass du noch nie einen Würfel auseinander- oder zusammengebaut hast? Unter Umständen kannst du deinen Guhong dann auch "retten".
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
(10.07.2011, 17:09)CubeOMania schrieb: Getürktes Deutsch?!?

0,27 = "Was daran liegt." Solche Sachen halt.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#10
(10.07.2011, 17:09)CubeOMania schrieb: Originaltension ist halt die Frage. Original?!?!? Ich hatte ihn als DIY.

Ok, dann erübrigt sich auch meine Frage, ob du schonmal einen Würfel auseinander gebaut hast
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste