Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review ShengShou 4x4 Version 3.0
#11
Also ich hab mir das jetzt au nomal alles angeschaut und es sieht so aus:

Ich habe meinen alten ShengShou bei Lightake gekauft (und zwar am 4.12.2010) und da steht jetzt, dass der 2. Generation aus iss und durch den 3. Generation ersetzt wird.
(http://www.lightake.com/detail.do/sku.4x...hite-33868).
Wenn die Photos stimmen und das der 2. Generation iss, sieht der aber genauso aus wie der 1.1er bei witeden. (http://www.witeden.com/goods.php?id=213)

Die Frage iss jetzt wie sieht der 1.0er aus (iwie kann ich bei Jodans Link keine Photos finden) und wo gibts den zu kaufen ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#12
Die Bilder bei Lightake und von Witeden stammen von der ersten Version.
Bei Lightake hat man es sich einfach gemacht und verkauft mit jedem weiteren Modell (in diesem Fall) einfach vom vorherigen Artikel aus weiter - die Bilder sind aber eben noch die vom Ersten.
Damit wäre auch geklärt wie der aussieht und auch wo es den zu kaufen gibt. Ich wage es zu bezweifeln, dass zwischen einer evtl. Version 1.1 und der Version 1.0 andere als marginale Unterschiede gibt.

Der Grund weshalb du in meinem Link keine Bilder zu einem einser Modell findest ist der (wie im Thread auch zu lesen), dass das erste Bild den zweiten zeigt, während die drei folgenden Version drei zeigen ;-)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#13
(25.07.2011, 11:31)Jodan schrieb: Der Grund weshalb du in meinem Link keine Bilder zu einem einser Modell findest ist der (wie im Thread auch zu lesen), dass das erste Bild den zweiten zeigt, während die drei folgenden Version drei zeigen ;-)

Der Grund ist schlicht und einfach der, dass man, wenn man nicht angemeldet ist, keine Bilder sehen kann. Weder von Version 1, noch von Version 2 oder 3.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ja schön langsam kommt Licht in die Sache^^

Was mich jetzt noch interessieren würde ist wie der v2.0 aussieht ?? könnte da jemand ein bild hier reinstellen ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#15
So, ich hab heute auch den Cube bekommen und kann mich dem Review anschließen. Gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut und könnte mein neuer Main-4x4 werden.

Einziges Problem waren bislang die Cornercaps, von denen schon zwei herausgefallen sind. Aber es ist auch gut möglich, dass sie nicht richtig draufgesteckt waren - ich werde das mal weiter beobachten.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
(28.07.2011, 17:05)larf schrieb: Gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut und könnte mein neuer Main-4x4 werden.

Welche anderen 4x4 Cubes hast du außerdem?
Zitieren
#17
(28.07.2011, 17:37)MrRubiksUFO schrieb: Welche anderen 4x4 Cubes hast du außerdem?

Maru, Mf8/Dayan, Meffert's, QJ, QJ Pillowed, LanLan und Eastsheen.
Qualifiziert mich das in irgendeiner Weise? Wink

Den Maru habe ich bislang am liebsten benutzt, ist allerdings mittlerweile ziemlich anfällig für misalignments. Ich wollte mir daher eigentlich einen neuen kaufen, habe mir dann aber erst einmal den ShengShou bestellt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
Bringste ihn dann mit nach DD?
Zitieren
#19
(28.07.2011, 18:52)Sébastien schrieb: Bringste ihn dann mit nach DD?

Ja, klar.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
(28.07.2011, 17:05)larf schrieb: So, ich hab heute auch den Cube bekommen und kann mich dem Review anschließen. Gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut und könnte mein neuer Main-4x4 werden.

Uhhh Erleichterung macht sich breit, freut mich zu hören, dass ich ned völlig danebenlag.

(28.07.2011, 17:05)larf schrieb: Einziges Problem waren bislang die Cornercaps, von denen schon zwei herausgefallen sind. Aber es ist auch gut möglich, dass sie nicht richtig draufgesteckt waren - ich werde das mal weiter beobachten.

Die Caps fallen ganz gerne mal raus, (bei beiden Versionen die ich habe haha) mit bissl Papier gehts.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste