Umfrage: was ist euch lieber fmc oder 3x3 oh??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FMC
20.45%
9 20.45%
3x3 OH
79.55%
35 79.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open 2011!!!
#31
(31.08.2011, 09:38)PxxLCuber schrieb: Also erstmals vielen Dank Sanio

Ich weiss ich bin ein bisschen ungeduldig und hätte nicht so schnell ausrufen müssen. Eine Comp zu organisieren ist sicher ziemlich hart, aber ich freue mich schon so auf Wien, weils meine erste Comp sein wird und ich dann auch Alles genau planen möchte (Also Hinfahrt, Rückfahrt und Übernachtung)
Und das man da sogar noch so günstig übernachten kann finde ich einfach nur TOP!!!
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

musst dich nicht bedanken, erlich nicht ich mach das gerne! Wenn ich sage es kommt noch rechtzeitg was von mir DANN KOMMT DAS AUCH ^^ hehe bin dir auch nicht böse nur an dem tag war das einfach zu viel ^^ (und umbedingt soo hart ist es nicht ne comp zu machen allerdings wenn soviel privates zeug ab geht wie bei mir [12h ist mitlerweile mein täglicher arbeitstag...] wirds ein wenig zu anstrengend ;-) also auch nicht böse sein auf mich denn ich freue mich schon sehr auf euch!! <3Heart<3
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#32
Kann jemand cubesmithsticker an die Austrian Open mitnehmen?
Zitieren
#33
Lässt sich denk ich einrichten Wink
Zitieren
#34
Juhu ich komm doch auch Big Grin.
Zitieren
#35
Also @Sanio wenn du es nicht in skype liest dann hofftlich hier Wink

Ich würde gerne ein günstige zimmer haben, und das läuft ja über dich ;D deswegen. Smile
Zitieren
#36
Björn, liest du zufällig deine Mails nicht? Solche Anfragen bitte ausnahmslos PER MAIL an Sanio.
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#37
Wer pennt den aller in der Jugendherberge bei der Comp? Ich und Marco (Zspeedcuber) pennen sicher dort.
Zitieren
#38
(11.09.2011, 10:11)Toeml schrieb: Wer pennt den aller in der Jugendherberge bei der Comp? Ich und Marco (Zspeedcuber) pennen sicher dort.

Ich und mein Christian (chrigi26) pennen auch dort bis Montags.
Zitieren
#39
(10.09.2011, 15:34)Fona schrieb: Björn, liest du zufällig deine Mails nicht? Solche Anfragen bitte ausnahmslos PER MAIL an Sanio.
danke fona das du es so passend formuliert hast!Heart

also jetzt genieße ich mal das wirklich wohlverdiente WE (glaubt mir das habe ich verdient!) am montag schaue ich mir das an!

ja es pennen dort ca 15 luete darunter die ganzen topcuber (ich zähl mal auf^^)
Hubi,... (dann kommt mal lange nix),... dann kommt wieder Hubi,.. dann irgendwann Milan^^,... dann kommt wieder hubi!! ähm habe ich schon hubi erwähnt?!^^

ne spass Fona, Hubi, Milan, Michi, Mate, Olivér (Nagy), Luca, Simon,... und noch viele weitere.... (ich übrigens auch^^) ^^
so das waren mal die "topcuber" (hahaha, hahaha da muss ich wirklich selber lachen^^) oder sagen wir doch lieber meine persönlichen VIP's ^^ (zugegeben da fehlen noch welche aber dazu will ich mich nicht weiter äussern! ;-) )

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich wirklich SEHR auf die Austrian Open!!!

Lg
sanioHeart
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#40
(11.09.2011, 12:10)Kasi schrieb: ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich wirklich SEHR auf die Austrian Open!!!

Ich glaub so gehts im Moment ziemlich allen die kommen Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste