V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
Ein Grund mehr, aus dem ich diesen Thread einfach nicht leiden kann. Als würd da jeder reinsehen -.-
Tausende Fragen gehen einfach unter Undecided
Zitieren
Das war ja auch kein Vorwurf von mir, sondern einfach nur eine Anmerkung Wink


LG Paddy
Zitieren
Ich habe tatsächlich News. Konstantinos hat mir heute eine Mail wegen eines anderen Themas geschickt, woraufhin ich ihn direkt mal darauf angesprochen habe.

Offenbar wurde noch nichts verschickt. Er meinte, jeder Teilnehmer bekommt ein schwarzes DIY vom normalen Cube und ob es reichen würde, wenn er die Ende des Monats losschickt. Daraufhin meinte ich, dass er das letzte Mal Ende Januar gesagt hat und dass sich schon alle wunder, weil der V3 ja nun schon seit ein paar Wodchen erhältlich ist. Daraufhin sagte er

Zitat:i will arrange to do it asap

Naja. hoiffen wir mal das Beste. Wink
Zitieren
Ahh. Ist jetzt zwar nicht das, was ich hören (bzw. lesen) wollte, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es noch bis März dauern kann... Yay. Dodgy


LG Paddy
Zitieren
Kann man doch mit leben. Bei den ganzen berichten muss ich sagen, dass es meine jetzigen Cubes wohl auch tun Tongue
Zitieren
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Oder so ähnlich? Ich freu mich, wenn was ankommt - egal wie schnell und egal in welcher Form. Ist ja fast wie Weihnachten Smile
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Nehmen wir das mit der Form wieder wörtlich? Tongue
Zitieren
Aaaalso...Konstantinos hat mir heute nochmal geschrieben:

Zitat:I am making a small but interesting change to the flat 333 that will make it perform a bit smoother. Do you want to wait 20 days?

Ich dachte mir es wäre cooler wenn wir einen etwas verbesserten Cube bekommen und habe einfach mal ja gesagt. Ich hoffe das war im Sinne der Allgemeinheit. Wink
Zitieren
Na da bin ich ja mal gespannt, wenns so weitergeht kannst du uns die Würfel ja auch zu den German Open mitbringen Wink . Und warum diese Veränderung nur bei den flachen 3x3 vorhanden ist.... Seltsam seltsam.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hmm, in 20 Tagen einen Cube "smoother" machen, dessen Entwicklung Jahre gedauert hat. Silikonspray? Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste