Abschaffung der Events "Magic" und "Master Magic"
#41
Was irgendwie noch keiner angemerkt hat (oder ich habs überlesen) ist, dass es doch ziemlich beeindruckend ist, wie schnell manche besagte Bewegungen ausführen können. Dass es immer die gleiche ist, stimmt natürlich, allerdings ist das beim Speedstacking doch auch so, oder? Es gibt verschiedene Varianten, genau wie Magic und Master Magic 2 Varianten sind.
Zitieren
#42
Beeindruckend ist das schon ein bisschen, aber du scheinst bei deiner Argumentation zu übersehen dass die meisten Speedcuber auch Speedstacking für ziemlich affig halten. Mit Magic und Master Magic ists nicht anders. Und mit "Twisty Puzzles" hat da schonmal gar nix zu tun.
Zitieren
#43
Wir brauchen auch nichtmehr über die Existenz zu debattieren denk ich. Es ist jetzt Geschichte Smile
Zitieren
#44
Wenn mans so genau sieht, kann man Clock als "Twistypuzzle" bezeichnen?
Washed up.
Zitieren
#45
Man kann es zumindest als PUZZLE bezeichnen.
Zitieren
#46
Clock ist schon ein Puzzle. Es kann in zahlreiche verschiedene Positionen verdreht werden und es muss nicht immer die selbe Bewegung durchgeführt werden.
Schade ist's um die Magic's. Aber weniger Disziplinen, lockerere Zeitlimits..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#47
(17.07.2012, 12:56)ShiZaeM schrieb: Clock ist schon ein Puzzle. Es kann in zahlreiche verschiedene Positionen verdreht werden und es muss nicht immer die selbe Bewegung durchgeführt werden.

Die Aachen Summer Open haben gezeigt, dass das auch bei Magic möglich ist. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#48
(17.07.2012, 12:30)Ottiii schrieb: Wenn mans so genau sieht, kann man Clock als "Twistypuzzle" bezeichnen?

Es ist ein Puzzle und man dreht was. Also eigentlich schon
Zitieren
#49
(17.07.2012, 13:12)larf schrieb:
(17.07.2012, 12:56)ShiZaeM schrieb: Clock ist schon ein Puzzle. Es kann in zahlreiche verschiedene Positionen verdreht werden und es muss nicht immer die selbe Bewegung durchgeführt werden.

Die Aachen Summer Open haben gezeigt, dass das auch bei Magic möglich ist. Wink

Zumindest wenn wir vom normalfall ausgehen. Wink Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#50
ich finds gut und scheisse. Gut weil: mehr zeit für "was richtiges Big Grin" scheisse: auch noobs können nach 2 wochen übung was reissen. Ich bin ohne training oder so bei den GO dritter im magic geworden :o Aber alles in einem ist es super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste