World Rubik's Cube Championships 2013
#21
(09.11.2012, 08:06)Ben schrieb: Die Welt geht doch eh bald unter :ugly:

Erst recht ein Grund sein Geld auszugeben Wink
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#22
nee, es wird gezählt, wer am ende am meisten hat, also musst du so viel wie möglich schaffen^^


b2t: ich würd echt gern kommen(noch besser als die nats wird das, nehm ich an^^), darf bzw. kann aber wahrscheinlich nicht wegen meinem vater. igrendjemand da, der mich mitnehmen will?
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#23
(09.11.2012, 21:51)Schokkokeks schrieb: b2t: ich würd echt gern kommen(noch besser als die nats wird das, nehm ich an^^), darf bzw. kann aber wahrscheinlich nicht wegen meinem vater. igrendjemand da, der mich mitnehmen will?

Und deine Eltern würden dich einem Fremden etwa zwei Wochen lang anvertrauen?
Zitieren
#24
klar, ich pack halt meine AK-47 und mein Buschmesser ein, dann geht das schon^^
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#25
Wenn du es schaffst mit AK47 und Buschmesser ins Flugzeug zu kommen, dann aber in Amerika am Flughafen gepackt wirst wird der Ausflug bestimmt länger als zwei Wochen dauern!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#26
(10.11.2012, 23:59)maracujagestein schrieb: Wenn du es schaffst mit AK47 und Buschmesser ins Flugzeug zu kommen, dann aber in Amerika am Flughafen gepackt wirst wird der Ausflug bestimmt länger als zwei Wochen dauern!


Owned...
Best comment of the month Cool .
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#27
Spontane Entscheidungen sind manchmal die besten.
Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
Habe gerade mal auf die Teilnehmerliste geschaut und muss sagen, ich finde es überaus cool, dass Deutschland aktuell die am stärksten vertretene ausländische Nation ist! Smile

http://www.cubingusa.com/wc2013/competit...&order=asc
Zitieren
#29
(09.04.2013, 15:42)Sébastien schrieb: Habe gerade mal auf die Teilnehmerliste geschaut und muss sagen, ich finde es überaus cool, dass Deutschland aktuell die am stärksten vertretene ausländische Nation ist! Smile

Und dann guck Dir erst mal die Psych Sheets an. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
Übrigens ist der Feet-Cutoff um 1:30 einfacher, als bei den German Nationals/Open^^...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste