Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
Mir wurde er noch nie abgenommen, habs auch schon manchmal während Musik und Technik gemacht. Während Technik meinte der Lehrer ich hatte ein Handy unter meinem Tisch, aber als er sah dass es mein cube war hatt er mich gelassen.Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Fabian&pb=30%2C0...=1&motiv=0]
Zitieren
Ist echt lustig hier zu lesen wie ihr in der Schule cubet... Ich cube auch manchmal, aber eigentlich fast nur in Vertretungsstunden, wo wir machen dürfen, was wir wollen... Manchmal auch zusammen mit einer Freundin, die das auch kann, aber nicht so interessiert ist... Letztens in einer Stunde saßen wir alles durcheinander rum und ich habe auf meinen Platz gecubet, dann hat der Lehrer das gesehen und ist zu mir gekommen. Er war total begeistert und weil ich zwei Cubes hatte hat er auch einen genommen und dran rumgedreht und erzählt, wie sie das früher alle gemacht haben. Wir haben uns unterhalten und so, dabei war er richtig begeistert, weil er das anscheinend über 30 Jahre nicht mehr gemacht hat und es immer noch halbwegs konnte... Einmal hat das ein anderer Lehrer mitbekommen und meinte nur "Hey, das haben wir vor 30 Jahren gemacht, ist das wieder in?" Big Grin
Zitieren
Ich cube eigentlich ja immer nur in der Pause mit 2 Kumpels, die ich dazu gebracht habe.
In der 6. sollten wir ja mal einen Kurzvortrag halten - Thema egal. Ich hab das über Cubes gemacht. Dann ging in unserer Klasse dieser Rummel los. XD
Zitieren
Och man, bei mir war das mal für 3 Wochen in, rund 10 Leute.

Mittlerweile bin nur noch ich da :O

Lehrer sehen das gar nicht gerne, muss ich mal wieder ausprobieren.

Am Besten war aber unsere Bio-Lehrerin, hat uns die Cubes abgenommen, nur die Original oder 1€ cubes, und hat selbst, während sie im Unterricht rum gerannt ist, damit gespielt^^
Zitieren
rekord bei uns :
Ein Lehrer sackt 3 cubes in einer 10er Gruppe in einer Stunde ein Big Grin
Zitieren
(24.03.2013, 22:28)Flaumus schrieb: Och man, bei mir war das mal für 3 Wochen in, rund 10 Leute.

Mittlerweile bin nur noch ich da :O

Bei mir ist es genauso gewesen ^^
Wegen mir alle angefangen, 1 Monat später war ich trotzdem wieder alleine

Dem Cuben habe ich zu verdanken dass ich letztes Jahr keine 1 in Bio bekommen habe Big Grin
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
Also mir hat noch kein Lehrer einen Cube weggenommen.
Meinen Freunden übrigens auch nicht.
Die Lehrer waren eher begeistert davon, das wir ihn lösen können. Cool
Es wurde nur einmal ein Cube eingesammelt, als einer aus meiner
Klasse mitten im Deutschuntericht seinen Original Rubik's rausholt und cubt (er konnte ihn sowieso nicht lösen Facepalm ).

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
Meine Freundin und ich wurden irgendwann von 'nem Klassenkameraden angesteckt. Meine Freundin hatte ihren 4x4 dabei und hat den auf den Tisch gestellt. Daraufhin der Lehrer: "Ah, mach das weg, mach das weg!". Schon lustig, wie Lehrer auf so was reagieren. Ein anderer Lehrer mal: "Könnt ihr den?" "Ja." "Boaaaah!". Jaja. Lustig. Nur leider hat 'ne andere Freundin schlechte Erfahrung mit Würfeln in der Schule gemacht. Nachdem die Pause rum war oder so war ihr Würfel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und ist bis heute nie wieder gesehen worden (oder ich hab das einfach nicht mitgekriegt Wink ). Wahrscheinlich hat damals ein Schüler aus der Oberstufe den Würfel geklaut und wollte angeben Wink wir waren damals in der 5 oder 6 und schon voll die Nerds Big Grin

Aber mit Würfel wegnehmen war bei uns noch nie was. Aber ich denke die Busfahrer, die wegen uns schon mehrmals Verspätung hatten, die hätten die Würfel bestimmt aus'm Fenster geworfen. Wobei das tendentiell nicht mehr ging, schließlich wissen wir, zu welchem perfekten Zeitpunkt am Tag der 5x5 auseinander fallen muss: richtig. 30 Sekunden vor unserer Haltestelle. Fail Facepalm Big Grin.
Zitieren
bei uns in der klasse n duell zwischen den 2 damals besten cubern... 1 fällt auseinander Big Grin 10sekunden vor unterrichtsbgeinn Big Grin
Zitieren
Zitat:Aber mit Würfel wegnehmen war bei uns noch nie was. Aber ich denke die Busfahrer, die wegen uns schon mehrmals Verspätung hatten, die hätten die Würfel bestimmt aus'm Fenster geworfen. Wobei das tendentiell nicht mehr ging, schließlich wissen wir, zu welchem perfekten Zeitpunkt am Tag der 5x5 auseinander fallen muss: richtig. 30 Sekunden vor unserer Haltestelle. Fail .

Was haben denn die Busfahrer da zu sagen? Die dürfen die euch doch gar nicht abnehmen oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste