Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zum Gans 356S v2
Ich habe den Gans 356S v2 vor einigen Tagen gekauft und er ist schnell zu meinem Lieblingscube geworden.

Geliefert wird er in der typischen Gans-Box.
Dabei war eine Seite mit Algorithmen und ein weitere, auf der corner-cutting und das Wechseln der Federn erklärt wurde.

Das ist nämlich die Besonderheit.
Zusätzlich zum Cube erhält man noch einen kleinen Schraubendreher für Muttern und je 6 Federn mit unterschiedlich vielen Drehungen: 6, 7 und 9; zusätzlich zu den 8ern die schon im Cube sind.

Diese Federn fühlen sich alle  unterschiedlich an: die 9er sind eher schnell und lose, bis hin zu den 6ern wird es immer fester. Ich habe nach einigen solves direkt auf die 9er gewechselt, weil sie mir am Besten gefallen.

Was das corner-cutting angeht muss ich ehrlich sagen dass ich da schon bessere Cubes gesehen hab.
Mit leichtem Kraftaufwand schafft er 40°, alles darunter aber immerhin ziemlich einfach.

Die Drehungen sind smooth und flüssig.

Das color scheme aus der Box heraus fand ich super und werde es mir auch für meine anderen Cubes kaufen.
Link hier: https://thecubicle.us/stickers_share.php...c_id=90964
Ihr solltet Gans cubes auf jeden Fall testen; entweder gefallen sie euch oder nicht.
Falls ihr überlegt einen zu kaufen würde ich inzwischen aber eher zum 356 Air greifen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste