Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfen beim organisieren der nächsten Comp. (Berlin)
#1
Hey Leute,
das ist jetzt vielleicht eine schräge Frage, aber ich würde mich gerne ein bisschen sozial engagieren. Ich wohne in Berlin, hat vielleicht irgend jemand eine Idee wie ich in der Organisierungsriege am besten Fuß fassen kann? Ich denke ein paar helfende Hände mehr würde nicht schaden und ich hätte wirklich Lust.
LG Jurij
Zitieren
#2
Hallo Jurij,

fürs Organisieren einer Competition sollte man auf jeden Fall schon mal bei einer solchen mitgemacht haben.
Im Moment wird ein Wettbewerb in Berlin geplant (wird im März angekündigt) und wenn du daran teilnimmst, kannst du uns natürlich immer unter die Arme greifen, wenn du die gerade teilnehmenden Cuber judgest. Wenn du dann ein paar Competitions auf dem Buckel hast, dann kannst du übers Organisieren auch nachdenken. Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#3
Gibt es schon einen genauen Ort und Termin für Berlin? Hab noch nichts gefunden.
https://youtu.be/wnbOxSz8dpI (hat nix mit Cube zu tun)
Zitieren
#4
Berlin Summer Cube Days: https://cubecomp.de/bo17/de

Wo hast Du denn gesucht, Marco? Auf der Seite der WCA findest Du immer die aktuellste Liste aller offiziell angekündigten WCA-Turniere.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#5
Okay, ich habe hier und im Netz geschaut, bin aber nicht auf WCA gekommen Wink ... Danke dir.
https://youtu.be/wnbOxSz8dpI (hat nix mit Cube zu tun)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste