Umfrage: Qiyi Galaxy Megaminx - welche Variante? (max. 3 auswählen)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Stickerless plane
0%
0 0%
Stickerless concave
8.33%
2 8.33%
Stickerless convex
0%
0 0%
Stickerless sculpture
50.00%
12 50.00%
Black plane
12.50%
3 12.50%
Black concave
8.33%
2 8.33%
Black convex
4.17%
1 4.17%
Black sculpture
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Qiyi Galaxy Megaminx: Welche Variante wollt Ihr haben?
#1
Unter-Umfrage zum Thema "Qiyi X-Man Galaxy Megaminx". Vielen Dank für Eure Stimme!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Warum keine mit weißem Plastik?
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#3
Hi Michael, seit dieses Puzzles erhältlich ist, habe ich die Leute auf Turnieren fast ausschließlich die Stickerless sculpture Variante benutzen sehen. Vermutlich wird die Umfrage also darauf hinauslaufen. Was für dich aber eventuell auch interessant sein könnte (und für alle mit anderen Vorlieben) ist das sogenannte "Lux Set" (Klick), welches alle 4 Tile-Varianten enthält.
Zitieren
#4
Mal ne Frage zu dem "Lux Set":
Weißt du zufällig, ob auf einer regulären sculpture Variante auch Tiles drauf sind oder sind das "massive" cubies?
Sonst würde ich wahrscheinlich lieber die massive Variante bevorzugen, als die Gefahr zu laufen, meine Tiles ständig zu verlieren, wie es beim Qiyi Wuji mit den Caps ab und an sein soll.
Zitieren
#5
@Dinosauer: Mein sculpted stickerless Galaxy Megaminx hat entfernbare Tiles. Die gehen aber nur mit Schraubendreher und Gewalt ab, beim Lösen oder Hinschmeißen ist mir das noch nie passiert.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#6
@Dinosauer
Der sculpted stickerless hat wie alle anderen Galaxys Tiles, ab gehen die auch, aber wie YTCuber schon sagte, sind die ziemlich fest drin.
Da ich bei mir halt das Colorscheme gewechselt hab, gehen die schon leichter ab, Megaminx runterwerfen endet bei mir immer im Suchen von 5 bis 10 Tiles.
Nach nem Solve sind die mir erst ein einziges mal abgefallen, das waren genau 2 Tiles von einer Edge. Ausgerechnet DER solve war dann halt official, aber egal Big Grin
Zitieren
#7
Ja, ok, dann ist das Lux Set vielleicht doch nicht so verkehrt. Man muss nur hoffen, dass die kleinen Stifte von den Tiles nicht so schnell abbrechen, wenn DHL das Paket durch die Republik "fallen lässt".
Zitieren
#8
Hallo Sébstien, Hi alle,

alles klar - richtig vorausgesagt Big Grin. Also Sculpture Stickerless - oder/und die Luxus Variante.

Vielen Dank!

@YTCuber: Die weißen haben nach unserer Erfahrung generell die geringste Nachfrage.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste