Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review MiniDiansheng
#1
Erstmal danke an Micheal für den Cube.
Hab mich sehr gefreut.

Also zur Größe erstmal was(das was den Cube ausmacht)
Er ist knapp 2mm kleiner als der große Eastsheen 2x2x2 von cubikon(hab den gearde hier stehen also meckert nicht gleich, außerdem gibts kein onlinelinieal)

Drehen lässt er sich so gut wie ein Rubiks Silver Edition nachm luben(cih meine einen Guten Rubiks SE). Mit Silikonspray geht noch besser.

Die Farben sind irg. komisch ich finde die Teile nie ^^'' liegt aber an mir ...weiße cubes leiegen mir nicht.
Außerdem ist schon ein bisschen Farbe ab gewesen als ich ihn bekommen habe.....aber wirklich nur wenig.

Corncuttiing ist nicht so toll aber ich werde ihn lockerer stellen und für OH benutzen da Cutte ich NIE Corners ^^

Ich Gesamtpacket bin ich sehr fröhlich einen zu haben und an Weinachcten nochn 3erSet zu bekommen (XD 4xMinidiansheng)

Der hier ist ab heute jeden tag dabei in der Jackentasche ^^

Blitzverfahren:
Drehgeschwindigkeit9/10 (n bisschen wie Papier)
Cornercutting 2/10 (bisschen besser als Rubiks)
Farbe 7/10 (es war ein wenig schon ab...)
Größe 10/10 (perfekt für den Namen Mini zu tragen XD)
Gesamt 28/40
Fazit: Er ist einfach klasse für unterwegs und OH ^^

MFG renzio
Zitieren
#2
endlich mal jemand der auch einen mini ds bekommen hat alle anderen nur eine karte
ich habe die selben erfahrungen gemacht und die farben sind wirklich voll sch***e halt wie bei einem normalen diansheng rot und orange sind bei schlechtem licht die gleiche farbe aber für OH mit kleinen Händen echt super!
Zitieren
#3
Is eben das was den MInidansheng ausmacht.
Meinst du die "Noten" sind gerecht vergeben?
Zitieren
#4
(23.12.2009, 14:43)Renzio schrieb: Cornercutting 2/10 (bisschen besser als Rubiks)

Bist du dir sicher, dass das nur 2 von 10 Punkten sind?
Ich meine, dann waer das Conercutting echt richtig beschissen um ehrlich zu sein.

Aber ich bekomme ja zu Weihnachten einen, mal sehen, ob das stimmt, das du da bewertet hast. Big Grin Wink
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Zitieren
#5
ich finde cornercutting 3-4 aber nicht mehr da wenn man ihn so leicht aufdeht das dass cornercutting besser wird er sehr sehr schnell popt
Zitieren
#6
der wird ja mitlerweile
schon einfach so als geschenk von cubikon verschickt
den hat schon fast jeder
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#7
Ach echt?
Ich hab mich zumindest gefreutXD bald hab ich 4 LOLOLOL
Zitieren
#8
leider sind die im mom ausverkauft, sons hätt ich mir auch welche geholt. =D
OLL: 17/57
PLL: FULL
Zitieren
#9
(23.12.2009, 16:19)Renzio schrieb: Ach echt?
Ich hab mich zumindest gefreutXD bald hab ich 4 LOLOLOL

Manni hat 20. Was sagst du jetzt xD.
Ne ich find Cornercutting is schon ganz Ok kann man bis 22,5 Grad noch cutten. Also würd ich sagen 5/10 wenn 10 45 Grad sind Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#10
(23.12.2009, 14:43)Renzio schrieb: außerdem gibts kein onlinelinieal

Sowas gibt es nicht ? Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste