Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Speed Cube Ultimate 4x4 (9/10)
#1
ich habe den SCU 4x4x4 von cubikon erhalten und er dreht sich sehr leicht. die teile fliegen beim drehen nie raus (kein popen) aber er ist auch nicht zu fest. Er hat longlife sticker, also noch ein problem weniger. Er hat eine Einspielzeit von ca 1/2 stunde, also auch nicht lange. Er wird geschmirt geliefert. er mussalso nicht selber geschmirt werden.also für mich der perfekte 4x4x4 würfel.

Preis: 27,59€+ (5,90€ Versand)

Als Bewertung würde ich ihm 9/10 Punkten geben, da er zuzüglich versand nicht gerade billig ist.
ich empfehlen ihn auf jeden fall weiter, da er ein sehr guter cube ist.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
Ich hab mir auch mal erlaubt, den Titel zu ändern Wink
Netter Review, bringt das wesentliche auf den Punkt.
Der beste 4x4 Cube, den ich je gedreht habe Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Und nun kann man auch einen Richtwert der Stabilität liefern :S...
Wenn der SCU4 von etwa 1m auf den Boden fällt (evtl. mit etwas Schwung), könnte ein Teil des Cores abbrechen.
Also sollte man es bei dem "äußerst Robuste Mechanik", was bei vielen Cubikon-Produkten steht, nicht drauf anlegen.
(Ich weiß das nur durch einen heutigen Unfall)

Doch zum Glück kann man Cores ja nachkaufen. Doch leider sind die bei Cubesmith ausverkauft, und das schon länger Sad
Justin, wenn du willst, kannst du den Core meines 4x4er haben, müsst ich nur nochmal gründlich waschen (hatte mal Vaseline drinnen).
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
ich werd jetzt erstmal meinen 3x3x3 würfel benutzen. außerdem werde ich mir wohl ein neues mittelteil bestellen. außerdem habe ich mit dem übeltäter schon vereinbart, dass er mir das geld erstattet. (ganz freiwillig war das nicht, aber mit ein wenig druck unseres powi lehrers hat er dann doch zugestimmt)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
Ich geb dir das Mittelstück morgen mal mit wenn du willst. Wenn es passt, kannst es behalten. Schmieren muss man es glaub ich nicht, denn die Teile sind ja bereits geschmiert.
Ein neues bestellen könnte außerdem noch dauern, da die noch immer keine im Vorrat haben. Und sag dem jan nichts davon, sonst weigert der Sturkopf sich noch, was zu zahlen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Gibts auch ein Kreuz also das in mitte mit den mittelstücken vom 3*3*3 würfer zu kaufen? das ist nämlich bei meinem orignalen puuttttttttt
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Jaja, der Herr Völger *grins*, mit seinem tollen Sexleben und so xDDDD

Sollte ich mir mal einen 4*4*4 er besorgen wollen, wrd ich auf jeden Fall den nhemen,den du hast.
Also thx für die Review ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Anna&pb=19%2Cxx&...=1&motiv=1]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Bei letzterem bin ich mir jedoch nicht sicher.

Albert Einstein
Zitieren
#8
Hmm ich sollte vielleicht dazu sagen, dass die Cores von Cubesmith (meiner Meinung nach) nicht mit dem SCU4 von Cubikon kompatibel sind. Ich hab es mit dem Core meines Original Rubik's Revenge ausprobiert (der ja denselben Core wie von Cubesmith hat) und er ist auseinandergefallen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
mhhh... bei mir leider der schlechteste... direkt nach dem auspacken is der auseinander gafallen, weil eine platte am core nicht fast war...
Is zwar nur n produktionsfehler, aber wenn man über eine woche hinter cubikon hinterher rennen muss, um einen neuen zu kriegen, ist der preis n bisschen hoch angesiedelt...
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#10
Ich hab ne Frage zum Würfel.
Poppt er?
Wie ist das cornercutting?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste