Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Diy F II
#31
Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht^^
Mein schwarzer FII war am ANfang nicht so toll.
Ich hab entsprechend wenig mit ihm gecubet. Immer mal wieder halt...
Und inzwischen ist er echt gut^^.
Mein weißer FII muss auch noch so gut werden. Big Grin
Zitieren
#32
Meiner kommt am Montag..ich kann den ja 100 mal lösen und dann meine Erfahrung reinschreiben..also wie oft popps und soo..
Zitieren
#33
..nach 100 solves hast du aber noch keinen vernünftigen einblick in die eigenschaften eines würfels find ich. 1000 solves ist da wohl ne realistischere zahl, gerade was die sticker anbelangt und die popps und das nachsilikonieren.
Zitieren
#34
Ja das war nur eine schnell hingeschriebene Zahl..ich denke ein bis zwei Wochen werden reichen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste