Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele über die Ferien
#61
(25.11.2010, 11:37)hierkönnteihrewerbungstehen schrieb: Ich hatte mir für die Sommerferien vorgenommen meinen 3x3x3 avg5 unter 1 min zu kriegen. In der letzten Woche der Ferien war mein avg bei sub 40. Was lernen wir daraus.... Ergeizigere Ziele setzen

nun ja, am anfang bestimmt.. aber später verzweifelst du an ehrgeizigen zielen... dann lieber schön langsam verbessern..
Zitieren
#62
Hmmm... Ich habe mir vorgenommen bis zu den Weihnachtsferien in 12-er AVGs höchstens 1 AntiSub20 Solve zu haben Smile Und das immer...
Dann noch, 3x3 LL konstant sub5, und natürlich alle OLLs Smile Ich hoffe es gibt mir einen Leistungsschub Big Grin Ich kann ja jetzt 41 oder so Tongue

2x2 will ich endlich Ortega lernen, Full, versteht sich Big Grin Ich will auch besser bei 2x2 werden...

5x5 sub3! Endlich will ich es schaffen...
Und nen Megaminx sub2. Sollte möglich sein, Lookahead muss trainiert werden Smile
Zitieren
#63
Ich möchte beim 3er avg. sub 19 kommen, Full OLL lernen, Cross um die 1 Sek. schaffen und Lookahead trainieren.
Beim 2x2 will ich mit CLL oder so anfangen und avg. sub 8 mit Eastsheen kommen.
Beim Square 1 will ich sub 50 sec kommen.
Beim V-Cube 7 möchte ich sub 9min. kommen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#64
bis nach Weihnachten blind wär was dolles mal sehn ob des machbar is^^
nähere Pojekte sin dann ein paar plls, ma sehn ob ich die bis nach den ferien full hinbekomm...
und dann möcht ich mich mal um andre würfel kümmern, mein pyra hab ich schon weig nich mehr angeschaut,
dann muss ein gescheiter 2x2x2 und 4x4x4 her...
ach ja alles in allem is cuben ein hobby bei dem man eher zu wenig zeit hat als dass einem langweilig wird^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#65
(25.11.2010, 15:53)Nudel schrieb: bis nach Weihnachten blind wär was dolles mal sehn ob des machbar is^^

Ob du des wirklich bis Weihnachten schaffst... schau ma malWink schreib einfach ins Forum, ob´s geklappt hat.
ABer des Ziel an sich ist gut, übernehm ich in meinen Wunschzettel für Weihnachten.
Außerdem 3x3x3 avg5 sub 30 und PB sub 20
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#66
ich glaub es is schon machbar allerdings hats nen so großen zeitaufwand dass es echt sinnvolleres gibt zu lernen da hab ich lieber full fridrich als irgenteine blind pochmann zum bleistift...
Pb sub30 auf jeden fall mal schaun inwieweit der sub25 oder gar sub20 drin is^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#67
also pochmann lernst du mit sicherheit in kürzerer zeit als full fridrich (wenn du bisher nur 4LLL machst). und macht auch viel mehr spaß als stundenlang stumpf irgendwelche algos zu pauken.
Zitieren
#68
hmm na gut ich überlegs mir^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#69
Also meine Ziele für die Weihnachtsferien sind:
  • full CMLL
  • eventuell NMCMLL
  • eventuell color neutral
  • 3x3 konstant sub22 (sub25 wäre zu einfach für die Zeit)
  • Rubiks Magic sub2 (Hat sich gerade erledigt^^ Neues Ziel ist sub1!)
  • 3x3 98/100 avg sub25

Das sind jetzt so die Ziele die mir im moment so einfallen. Eventuell veränder ich die nochmal^^
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#70
ziele über weihnachtsferien ( HO HO HO Smile):
-color neutral
-one handed sub 2
-gaaanz viele full fridrich algos lernen
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste