Speedcube.de

Über Speedcube.de

Foto
Felix König (Ich)
Hallo lieber Leser, der sich für etwas Informationen über Speedcube.de interessiert! Mein name ist Felix König und ich bin im April 1995 geboren.
Speedcube.de ist ein Hobbyprojekt von mir, die Domain mit dem Webspace (ich hoste auf Alfahosting.de) sind seit dem 10. April 2009 aktiv. Vorher war meine Website unter http://felk.kilu.de/speedcubing/ erreichbar, wo man heute noch die Urversion der Site betrachten kann.

Ich persönlich bin auch ein Hobby-Speedcuber. Meine Rekorde kannst du dir hier anschauen. Mein WCA-Profil findest du hier.
Da mein 2. Hobby Webprogrammierung ist, entsteht aus diesen 2 Hobbys etwas völlig Neues: Speedcube.de!
Eigentlich wollte ich das deutsche Gegenstück zu Speedcubing.com, Speedcubing.ch und Speedcubing.at gründen, doch die Domain Speedcubing.de war bzw. ist leider beparkt, also vergeben aber nicht benutzt.
Doch auch unter dieser Domain scheint meine Website doch ganz gut zu laufen! Etwas Erfahrung (und Hilfe) im Punkto Suchmaschinenoptimierung und ein paar Kontakte und schon gehts! An dieser Stelle kann ich ja gleich ein paar Leuten danken...

Okay, genug von dem Geschwafel. Falls dir dann noch was einfällt, was ich hier erwähnen sollte, dann schick mir doch einfach eine E-Mail an webmaster@speedcube.de oder schreibs ins Forum.
Viel Spaß noch auf Speedcube.de!

» Zurück zur normalen Ansicht