Speedcube.de Forum
"Mirrorcasen" - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: "Mirrorcasen" (/showthread.php?tid=1409)

Seiten: 1 2


"Mirrorcasen" - Jannik - 17.09.2010

Hi,
ich bin da gerade bei die VHf2l Cases zu lernen, da brauche ich mal hilfe bei den Algorithmen -> es gibt nur ein Basic Case und ich brauche aber auch den 2. Basic Case. Wie kann man gut Algorithmen spiegeln? einfach R-> L' und rest bleibt gleich oder wie??


RE: "Mirrorcasen" - ABC - 17.09.2010

keine ahnung....^^

kannst es doch ausprobieren......


RE: "Mirrorcasen" - Jannik - 17.09.2010

(17.09.2010, 14:29)ABC schrieb: keine ahnung....^^

kannst es doch ausprobieren......

Was hst das jetzt gebracht so sinnlos zu spammen? Wenn du keine Ahnung hast musst du dich trotzdem nicht unverschämt aüßern -.- Habe ich ausprobiert aber es ging nicht. Sonst würde ich ja nicht fragen -.- erst denken dann posten


RE: "Mirrorcasen" - Cubenoobie - 17.09.2010

was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L'.


RE: "Mirrorcasen" - Jannik - 17.09.2010

(17.09.2010, 15:17)Cubenoobie schrieb: was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L.

ich wollt's nicht invertiert, also nicht U-Perm-mäßig sondern ... ähm keine Ahnung-Perm mäßig Tongue
EDIT: a-perm mäßig

L <-> R' U <-> U' D <-> D' aber was mit F und B ist habe ich keine ahnung


RE: "Mirrorcasen" - Cubenoobie - 17.09.2010

Zitat:Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L'.



RE: "Mirrorcasen" - ABC - 17.09.2010

bleib mal ruhig.....
weil du das hier geschriebne hast.....das kann man durch sleber ausprobieren herausfinden.......

(17.09.2010, 13:30)ct5010 schrieb: einfach R-> L' und rest bleibt gleich oder wie??


und ich denke nicht das ich mich UNVERSCHÄMT geäußert hab, wenn du das so empfindest dann ist es eben so.






RE: "Mirrorcasen" - Felk - 17.09.2010

(17.09.2010, 15:27)ct5010 schrieb:
(17.09.2010, 15:17)Cubenoobie schrieb: was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L.

ich wollt's nicht invertiert, also nicht U-Perm-mäßig sondern ... ähm keine Ahnung-Perm mäßig Tongue
EDIT: a-perm mäßig

L <-> R' U <-> U' D <-> D' aber was mit F und B ist habe ich keine ahnung
Zum links-rechts spiegeln gilt folgendes:
L <-> R'
U <-> U'
D <-> D'
F <-> F'
B <-> B'


RE: "Mirrorcasen" - Jannik - 18.09.2010

(17.09.2010, 19:38)Felk schrieb:
(17.09.2010, 15:27)ct5010 schrieb:
(17.09.2010, 15:17)Cubenoobie schrieb: was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L.

ich wollt's nicht invertiert, also nicht U-Perm-mäßig sondern ... ähm keine Ahnung-Perm mäßig Tongue
EDIT: a-perm mäßig

L <-> R' U <-> U' D <-> D' aber was mit F und B ist habe ich keine ahnung
Zum links-rechts spiegeln gilt folgendes:
L <-> R'
U <-> U'
D <-> D'
F <-> F'
B <-> B'

Danke!!
Wie links rechts spiegeln was das wird mir jetzt i-wie ein bisschen kompliziert Tongue Gibts auch hinten/vorne spiegeln etc?? ist das ungefähr das selbe?

@ABC ja das ist halt so Tongue ich wollte dir nur sagen dass du die keine Freunde machst, wenn du nicht hilfst, sondern einfach nur rumspammst -.- Was bringt es zu schreiben "keine Ahnung" oder "probiers selber" ?! Das ist einfach nur spam und hilft einen nicht weiter -> ich denke ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt -.-



RE: "Mirrorcasen" - ABC - 18.09.2010

glaubst du ich hab über 900 spam posts oder wie?