Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mirrorcasen"
#1
Hi,
ich bin da gerade bei die VHf2l Cases zu lernen, da brauche ich mal hilfe bei den Algorithmen -> es gibt nur ein Basic Case und ich brauche aber auch den 2. Basic Case. Wie kann man gut Algorithmen spiegeln? einfach R-> L' und rest bleibt gleich oder wie??
Zitieren
#2
keine ahnung....^^

kannst es doch ausprobieren......
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
(17.09.2010, 14:29)ABC schrieb: keine ahnung....^^

kannst es doch ausprobieren......

Was hst das jetzt gebracht so sinnlos zu spammen? Wenn du keine Ahnung hast musst du dich trotzdem nicht unverschämt aüßern -.- Habe ich ausprobiert aber es ging nicht. Sonst würde ich ja nicht fragen -.- erst denken dann posten
Zitieren
#4
was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L'.
Zitieren
#5
(17.09.2010, 15:17)Cubenoobie schrieb: was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L.

ich wollt's nicht invertiert, also nicht U-Perm-mäßig sondern ... ähm keine Ahnung-Perm mäßig Tongue
EDIT: a-perm mäßig

L <-> R' U <-> U' D <-> D' aber was mit F und B ist habe ich keine ahnung
Zitieren
#6
Zitat:Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L'.
Zitieren
#7
bleib mal ruhig.....
weil du das hier geschriebne hast.....das kann man durch sleber ausprobieren herausfinden.......

(17.09.2010, 13:30)ct5010 schrieb: einfach R-> L' und rest bleibt gleich oder wie??


und ich denke nicht das ich mich UNVERSCHÄMT geäußert hab, wenn du das so empfindest dann ist es eben so.



hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
(17.09.2010, 15:27)ct5010 schrieb:
(17.09.2010, 15:17)Cubenoobie schrieb: was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L.

ich wollt's nicht invertiert, also nicht U-Perm-mäßig sondern ... ähm keine Ahnung-Perm mäßig Tongue
EDIT: a-perm mäßig

L <-> R' U <-> U' D <-> D' aber was mit F und B ist habe ich keine ahnung
Zum links-rechts spiegeln gilt folgendes:
L <-> R'
U <-> U'
D <-> D'
F <-> F'
B <-> B'
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
(17.09.2010, 19:38)Felk schrieb:
(17.09.2010, 15:27)ct5010 schrieb:
(17.09.2010, 15:17)Cubenoobie schrieb: was genau willst du den mirroren ? evt. einfach den Algo rückwärts und invertiert ausführen.

Ansonsten: Alles invertieren und statt R, L.

ich wollt's nicht invertiert, also nicht U-Perm-mäßig sondern ... ähm keine Ahnung-Perm mäßig Tongue
EDIT: a-perm mäßig

L <-> R' U <-> U' D <-> D' aber was mit F und B ist habe ich keine ahnung
Zum links-rechts spiegeln gilt folgendes:
L <-> R'
U <-> U'
D <-> D'
F <-> F'
B <-> B'

Danke!!
Wie links rechts spiegeln was das wird mir jetzt i-wie ein bisschen kompliziert Tongue Gibts auch hinten/vorne spiegeln etc?? ist das ungefähr das selbe?

@ABC ja das ist halt so Tongue ich wollte dir nur sagen dass du die keine Freunde machst, wenn du nicht hilfst, sondern einfach nur rumspammst -.- Was bringt es zu schreiben "keine Ahnung" oder "probiers selber" ?! Das ist einfach nur spam und hilft einen nicht weiter -> ich denke ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt -.-
Zitieren
#10
glaubst du ich hab über 900 spam posts oder wie?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste