Speedcube.de Forum
[CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Reviews (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review (/showthread.php?tid=2692)

Seiten: 1 2


[CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - CubeOMania - 18.08.2011



KEINE WEITEREN BEMERKUNGEN ÜBER MEINEN DREHSTIL! SO IST ES HALT WENN MAN ÜBER DER KAMERA DRÜBER FASSEN MUSS!!!


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - LinusR - 18.08.2011

es liegt zu 100% daran, dass du einfach nur schlecht und ungenau drehst.


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - Floppyfeind - 18.08.2011

(18.08.2011, 12:46)LinusR schrieb: es liegt zu 100% daran, dass du einfach nur schlecht und ungenau drehst.

Hab ich was verpasst? Big Grin Auf was beziehst du dich?
@CubeoMania: Ich hoffe mal nicht, dass du wirklich eine Partner von Cubikon ist... whatever.
Review ist soweit eigentlich ok Smile.


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - LinusR - 18.08.2011

Er meinte im Video das der Cube bei hm viel lockt und manchmal poppt. Dann meinte er es könnte an seinem Drehstyle liegen. Darauf hab ich geantwortet.


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - ABC - 18.08.2011

ok -.- hier ist simon ettori .... ( nicht ABC) für die dies genau wissen wollen....linus hat recht..du bist ein noob



RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - CubeOMania - 18.08.2011

KEINE WEITEREN BEMERKUNGEN ÜBER MEINEN DREHSTIL! SO IST ES HALT WENN MAN ÜBER DER KAMERA DRÜBER FASSEN MUSS!!!


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - LinusR - 18.08.2011

Ich wette dein Drehstil ist sonst auch nicht besser.


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - rubikscuber - 18.08.2011

Ich hab noch mal ne Frage, Wann war der Cubebanka Guhong auf Cubikon hab den nie gesehen?


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - LinusR - 18.08.2011

Der kommt heute glaube ich oder ist heute gekommen.


RE: [CUBIKON] Cubebanka GuHong Review - Floppyfeind - 18.08.2011

(18.08.2011, 14:16)ABC schrieb: ok -.- hier ist simon ettori .... ( nicht ABC) für die dies genau wissen wollen....linus hat recht..du bist ein noob

(18.08.2011, 14:49)LinusR schrieb: Ich wette dein Drehstil ist sonst auch nicht besser.

Könnt ihr den Scheiß mal lassen ?
Das ist unter aller Sau. Ihr müsst hier keinen wegen seines Drehstils oder wegen sonst was runtermachen. Grad du Linus als Mod solltest sowas wissen.

@rubikscuber. So gegen 14:10 war der on Wink.