Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviews verschiedener Modelle
#25
zum (bei cubikon erhältlichen) typ w der hier noch fehlt:

- Pop-Sicherheit: 8
- Sicherheit vor Lock-Ups: 9.5
- Fähigkeit des Cornercutting: 10
- Speed: 8
Durchschnitt: 8.88
Gesamteindruck: 1- bis 2

Gewicht: sehr Leicht
Benötigt break-in: Nein
Gefühl: geschmeidig, laut
Beste Einstellung: mittel bis fest

Kommentar: Ein sehr guter Cube für Anfänger weil er ein extrem gutes corner-cutting besitzt und so hilft speed zu entwickeln. Leider poppt er bei meiner Einstellung immer wieder, was aber daran liegt dass sich die Schrauben lockern. Ich hab keine Ahnung ob das beim Typ W normal ist aber ich denk mit nem anderen core und andern schrauben ist der Cube genial! Die Farbe ist aufgedruckt und löst sich bald ab aber wozu gibts sticker??? die cubies sind abgerundet was wahrscheinlich auch der Grund für das gute Cornercutting und die wenigen Lock-ups ist.


Das ist meine Meinung, ich bin kein sehr erfahrener cuber, hab aber auch schon ein paar ausprobiert und denke ich kann ja meine Meinung posten Big Grin

zum typ E diansheng 333:

bei mir ist dieser cube sehr anfällig für lock-ups also würde ich ihm dort anstatt 8 eine 6 geben!!!
und das mit dem geringen unterschied zwischen rot und orange stimmt auf jeden Fall. Außerdem sind die Farben wie beim Typ W aufgedruckt und lösen sich sehr schnell ab.

zum Typ cube4you:
generell ein sehr schneller cube aber er ist meiner Erfahrung nach relativ anfällig für pops also eher 7.5 als 9.5!


nochmal: das ist die Meinung eines relativ "schlechten" cubers mit einem average von ca 27 sek. Big Grin
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reviews verschiedener Modelle - von Sébastien - 01.10.2009, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste