Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er - ungeliebtes Kind?
#31
Ja also das steht da zwar aber ich wâre da nicht sicher den im i-net kannja jeder schreiben was er will und ich denke mal man sollte einfach abwarten bis V- Cubes sich offiziel dazu äusert


Edit: das wâre ja mal ein traum job bei V- Cubes oder Mefferts Entwickler sein Big Grin
Wobei ich schätze das ist ziemlich viel arbeit
Zitieren
#32
Hmm na gut wenn der in Griechenland wohnt...dann bin ich da nicht so skeptisch Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#33
(21.07.2009, 11:18)BlueDice schrieb: Hmm na gut wenn der in Griechenland wohnt...dann bin ich da nicht so skeptisch ...

... weil ja alle Griechen, wie wir wissen, bei v-cubes arbeiten. Big Grin

Ihr habt ja recht, im WWW kann jeder behaupten, dass er wäre, ohne zu sein. Aber man kann ja, zuletzt auch daher, dass er bei twistypuzzles bekannt zu sein scheint, hoffen, dass es sich um die Realität handelt. Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#34
V-Cube 4 würde mich mal interessieren wie der mal wird Big Grin...3er kann man eh kein besseren mehr rausbringen
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#35
ja stimmt 3x3x3 gibt's so viele....
Zitieren
#36
ja - nur weil es viele gibt kann man keinen besseren mehr rausbringen?! o.O? ist genauso wie - es gibt schon so viele autos - ein besseres zu baun ist nicht möglich ...
meiner meinung nach schwachsinn ;-)

außerdem geht das gerade hart in den offtopic bereich ;-)

naja ich weiß nicht aber hier ist doch eig. alles geklärt oder?!
Zitieren
#37
Ich will nen V-Cube 2 sehen ^^
sorry for off-tpoc :/


aber ich meiner cubesammlung fehlt mir ansich nur noch ein 6x6
Zitieren
#38
(04.07.2009, 18:11)PsYcho schrieb: Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, was ihr gegen den habt.
Mir sind keine einziges Mal Teile rausgeflogen, obwohl fast jeder sagt, dass das ganz leicht passiert. =)
Und den Klickmechanismus empfinde ich als überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil.

Ich denk einfach, dass ich anders bin als alle anderen. xD
ganz und gar nicht! ich LIEBE meinen 6x6 (aber nur meinen Big Grin)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#39
(23.07.2009, 18:42)Hubi schrieb:
(04.07.2009, 18:11)PsYcho schrieb: Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, was ihr gegen den habt.
Mir sind keine einziges Mal Teile rausgeflogen, obwohl fast jeder sagt, dass das ganz leicht passiert. =)
Und den Klickmechanismus empfinde ich als überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil.

Ich denk einfach, dass ich anders bin als alle anderen. xD
ganz und gar nicht! ich LIEBE meinen 6x6 (aber nur meinen Big Grin)

dito Wink

Dummerweise war das Modden nur echt ziemlich viel Arbeit.
Zitieren
#40
Ich hab ja doch eher bammel etwas kaputt zu modden Sad Daher mach ich das auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste