Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Megaminx
#1
da ja heute dieser Jigsaw megaminx auf cubikon rausgekommen ist
wollt ich mal fragen was ihr von dem haltet.
oder ist der scu immer noch besser.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Ganz ehrlich.... der SMU ist so schlecht (Tschuldigung,... aber ich finde es ist so), der neue MF8-Megaminx kann nur besser sein.
Möglicherweise sind die Sticker nicht so gut wie beim SMU, denn die sind wirklich wunderbar, aber die Dreheigenschaften können nur besser sein.

Schade, dass er jetzt nicht lieferbar ist.
Zitieren
#3
also der MF8 ist schon eige große verbesserung im vergleich zum SMU... Ob er dir gefällt, weiß ich nicht. Ich finde den SuperNova am besten, aber das ist wirklich geschmackssache (hab beim megaminxscramblen ausprobiert Tongue). Mit einem gemoddeten MF8 kannst du aufjedenfall super zeiten schafen.
Zitieren
#4
weis jemand ob der poppt? weil mein problem ist das mein SMU pro solve min. 2mal poppt

übrignes ist das das 1000thema im gantzen forum...........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
mmh, irgendwie heißen bei denen alle neuen puzzles jigsaw?!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
weil´s jigsaw puzzles aus china sind...^^
so werden die einfach genannt
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
der war aber schnell ausverkauft........

naja ich hole mir den aaber nicht scheiß drauf.......

ich muss halt die pops ein bissl mehr verhindern dann ist mein SMU eigenltich gut aber es nervt trotzdem
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
nach dem mod popt er kaum noch...
ohne mod soll er nicht grad der beste sein meine ich
Zitieren
#9
welcher mord den??

jetzt vom SMU oder MF8?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
mod, nich mord
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste