Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 weltrekord
#1
wurde da die ortega methode benutzt?
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren
#2
Nein.

Rowe Hessler benutzt Offiziell die CLL-Methode. Er kann aber auch EG1 (Sowie auch Ortega).
CLL auf dem 2er ist so aufgebaut: First Layer intuitiv. Danach das komplette Last Layer in einem Algorithmus loesen. EG ist genauso aufgebaut, nur das man ein Face baut und den Rest in einem Schritt loest. (Warum die EG-Methode nach Erik und Gunnar benannt ist, weiß ich auch nicht. Darauf zu kommen war ja jetzt nicht schwer)

Und auch hier: Benutze mal Threadnamen, die mehr aussagen.
Zitieren
#3
Erik hatte einfach nur Glück.
War bestimmt nen 0X Move Solve.
0.96. xD
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#4
Also die Lösung war glaube ich U' R U R' U' R U R' Das wären 8 tps.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
*Klugscheisserfunktion ein*
Also biologisch und physikalisch gesehen, wären das nach Adam Riese 8,33333333333333333333333333333333333333333333333333.... (Periode) tps
*Klugscheisserfunktion aus*
Wink

EDIT:
(12.07.2010, 14:22)TobiasD schrieb: Nein.

Rowe Hessler benutzt Offiziell die CLL-Methode. Er kann aber auch EG1 (Sowie auch Ortega).
CLL auf dem 2er ist so aufgebaut: First Layer intuitiv. Danach das komplette Last Layer in einem Algorithmus loesen. EG ist genauso aufgebaut, nur das man ein Face baut und den Rest in einem Schritt loest. (Warum die EG-Methode nach Erik und Gunnar benannt ist, weiß ich auch nicht. Darauf zu kommen war ja jetzt nicht schwer)

Und auch hier: Benutze mal Threadnamen, die mehr aussagen.

Soweit ich weiß ist die EG-Methode eine eigenständige Methode,
CLL, EG-1 und EG-2 sind Teile der EG-Methode.

Ohne Gewähr
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#6
Habe auch nie was anderes behauptet? CLL (EG2) ist ein Substep von EG, wird jedoch allgemein als eigene Methode angesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste