Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Edge Pairing
#1
Ich hab ein kleines Problem mit meinem 4x4. Die center kann ich ohne Probleme lösen aber bei den edges weiß ich nicht weiter. Die ersten 6 Paare gehen recht einfach, ich habe dann rechts und links (oder oben und unten je nachdem wie ich die Paare zusammenfüge) 3 Paare, sodass ein Slot jeweils noch frei ist. Wenn ich aber dann dass siebte Paar zusammenfüge, zerstöre ich beim reparieren der center ein anderes Paar. Könntet ihr mir bei diesem Problem helfen?


Zitieren
#2
http://speedcube.de/forum/showthread.php...hlight=4x4

Ich glaub das meinst du, den Parity bei den Eges.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
Nein da sind ja alle Edges schon gepaart. Ich bin noch beim Edge Pairing. Wie gesagt beim siebten Paar zerstöre ich immer ein anderes.
Vielleicht mach ich heute noch ein video und lad es auf youtube hoch damit ihr sehen könnt was ich meine.
Hat sich erledigt^^
Ich hab schon an mir selbst gezweifelt xD
Zitieren
#4
Tipp guck mal auf Bicgubes.com das ist die beste Seite Wink
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste