Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es schon Cubes mit Sechsecken auf jeder seite?
#1
Gibt es schon einen Cube mit Sechsecken auf jeder Seite (müssten 30 sein, damit er gleichmäßig ist)?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
ich kenn nix aber es gibt ein Dogic, das ist ein 20 flächner ( ikosaeder oder so )
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
Ne gibts nicht Wink.
Also nicht in der konventionellen Form, wie beim Megaminx.
Ich glaueb auch nicht, dass das technich machbar wäre.
Zitieren
#4
Ist bestimmt möglich..es gibt ja 13x13 und Teraminx also wird das auch schon irgendwie möglich sein..Aber auf solche Ideen müssen die Hersteller erstmal gebracht werden^^
Zitieren
#5
und vom Preis ganz zu schweigen...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
13x13 gibts schon ???
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
Ich wollt mal einen bauen, bin während der bauarbeiten aber darauf gekommen, dass eine Fläche mit 6 ecken kachelbar ist => unendlich Flächen aneinanderreihbar ^^

Also das ist leider nicht möglich
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
und sieben^^?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
(29.08.2010, 20:05)Felk schrieb: Ich wollt mal einen bauen, bin während der bauarbeiten aber darauf gekommen, dass eine Fläche mit 6 ecken kachelbar ist => unendlich Flächen aneinanderreihbar ^^

Also das ist leider nicht möglich

OK, mit mathematik bin ich jetzt auch drauf gekommen, aber ein sechseck cube wurde ja schon erfunden, vier winkel 90 ° und 2 Winkel 180°, ein Zauberwürfel.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
der is gut^^

7ecke sind glaub noch nicht mal kachelbar
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste