Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix rekord
#1
hallo ich hab schon überall gesucht und ich weiß nicht mal ob es überhaupt rekorde für ihn gibt aber vielleicht weiß es ja jemand ich könnt mir auch euere rekorde sagen wenn ihr wollt ^^
danke : )
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#2
Vielleicht sagst du vielleicht erst mal deine Rekorde, wenn du so einen Thread eröffnest Wink. Also ich hab bisher noch gar nicht geschafft, ihn zu lösen Tongue. Bezweifle auch das ichs je kapieren werde.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#3
oh mist Blush ja hätt ich machen können sorry also mein rekord ist schlappe 4:28,17 min. Dodgy ich hoffe das es noch wird Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#4
Also ehrlich gesagt sind 4 einhalb Minuten gut, finde ich ^^
Ich hab das Teil auch nie geschafft... nur amateurhaft auseinandernehmen und zusammensetzen konnte ich es Facepalm.
Naja... ABC weiß das vielleicht Smile.
Zitieren
#5
(04.09.2010, 22:08)Floppyfeind schrieb: Also ehrlich gesagt sind 4 einhalb Minuten gut, finde ich ^^
Ich hab das Teil auch nie geschafft... nur amateurhaft auseinandernehmen und zusammensetzen konnte ich es Facepalm.
Naja... ABC weiß das vielleicht Smile.

bei mir am anfang wars genauso als ich ihn das erste mal verdreht hatte hab ich ihn nicht mehr hinbekommen und auseinandergenommen und richtig zusammengebaut Tongue naja wenn man sich aber ein bischen mit ihn beschäftigt gehts eigentlich recht gut man muss natürlich umdenken aber es geht Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#6
Das animiert mich jetzt das doofe Teil nochmal zu probieren ^^
Morgen ist es fällig !!! Big Grin.
Und wenns net gelöst werden will, dann hats pech xD
Zitieren
#7
(04.09.2010, 22:23)Floppyfeind schrieb: Das animiert mich jetzt das doofe Teil nochmal zu probieren ^^
Morgen ist es fällig !!! Big Grin.
Und wenns net gelöst werden will, dann hats pech xD

richtige einstellung Big Grin wenn du probleme hast kannst ja mich fragen ich helf gerne ^^ auser bei dem oll also das kreuz oben da muss ich selbst noch ein bischen probiernen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#8
den 4-colored krieg ich erst in 2 monaten...

mit dem 1- colored hab ich 6.55 Big Grin

hast du nen 4-colored blackviper?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
(05.09.2010, 09:53)ABC schrieb: den 4-colored krieg ich erst in 2 monaten...

mit dem 1- colored hab ich 6.55 Big Grin

hast du nen 4-colored blackviper?

ja ich hab nen 4-colored find ich persönlich besser ist man mehr gefordert Tongue einerseits würd ich hscon mal den 1colored sehn wie is der so?
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#10
du bist 60% der zeit damit beschäftigt die center zu drehen Big Grin

wenn ich einem LL-skip beim MMX bekommen würde hätte ich ein sub5 solve

4-colored bringt bestimt auch bock aber ich hab ihn noch nicht ich denke mal da muss ich dann so 40-60s brauchen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste