V-Cube Spiel in Essen
#1
The V-CUBE Spiel 2010 will take place on October 23-24, 2010 in Essen, Germany. Check out the V-CUBE Spiel 2010 website for more information and registration.

http://www.worldcubeassociation.org/node/1179

Leider wird der Eintritt zur Messe nicht kostenlos sein. Möglicherweise wird der Eintrittspreis für die Teilnehmer reduziert werden, jedoch entscheidet sich dies erst 1-2 Tage vor dem Turnier.

Aber:

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält allerdings ein Geschenkpaket mit folgendem Inhalt:

* ein V-CUBE T-Shirt,
* einen V-CUBE Schlüsselanhänger,
* einen V-CUBE Hut.
* Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein Exemplar eines brandneuen sechsfarbigen V-CUBE (nicht 5x5x5, 6x6x6 oder 7x7x7) sobald er erscheint (um Weihnachten herum, spätestens bis Februar 2011). Jeder Teilnehmer kann seine Kontaktdaten hinterlassen und wird den neuen V-CUBE umsonst und versandkostenfrei in den nächsten drei bis vier Monaten per Post zugeschickt bekommen.

Kommt ihr?

Ich finds toll, da kommt wenigstens ei neuer V-Cube!
#2
Ja ich komme hin ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#3
schon wieder so weit weg...
#4
Eigentlich gar nicht schlecht Big Grin.
Wenn man nur wüsste, was das für ein V-Cube ist und vo allen Dingen wie hoch die Eintrittsgebühr ist ^^.
Wenn die am Ende 40 € ist, würde ich wohl nicht hingehen, nur um einen V-Cube zu bekommen, den ich vlt gar nicht ,al bekommen wollte .
#5
Also ich schätz, die bringen V4....
#6
oder V3 den soll es ja auch bald geben
#7
Wo hast du das gelesen?
#8
ich bin angemeldet... leider nur auf der warteliste -.-
#9
vor zwei jahren lag der eintritt in essen so bei 7 euro, wenn ich mich richtig erinnere.
#10
Ihr könnt auch einfach auf der Hompage der Spiele Messe nachgucken, da findet ihr dann diesen Satz:
Spielemesse Seite schrieb:Die Neuheiten der SPIEL '10 gehen am 20.10.2010 um 11 Uhr online.
Also kriegt ihr die Infos dann. Auf der V Cube Seite ist im Hintergrund schon ein 4er abgebildet, ich freu mich auf ihn Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste