Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Zhanchi Erste Eindrücke
#1
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#2
Eigentlich wollt ich ein Review machen !!!
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#3
(24.07.2011, 11:49)CubeOMania schrieb: Eigentlich wollt ich ein Review machen !!!

?
Wie ist das zu verstehen Big Grin?
Zitieren
#4
Kapier ich auch nicht Facepalm
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#5
Hey leute,

wenn ihr jemand auf KiGa machen will, dann bitte bei euch zuhause und nicht hier im Forum! Danke.

Hier kann jeder ein Review machen der will - wie der ankommt entscheidet ja die Community, die bis aufs fleisch ehrlich ist. Und hier handelt es sich laut titel ja um "erste eindrücke". Und das schauen auch nur leute an, die es interessiert. (ich habe es z.bsp jetzt nicht angeschaut, weil ich dafür gerade keine zeit habe - d.h. ich würde dann auch hier nciht posten, wenn ich nicht gerade mod wäre!)

Also, bitte. Indianerschmuck wieder einpacken, und lieb in der Spielecke spielen Wink
dankeschön Smile

btt!!
Zitieren
#6
wo liegt denn das Problem mehrere Reviews zu machen?!?
oder gibts ein unausgesprochenes "Nur einer darf ein Review machen Gesetz" xD
hört sich ganz hart nach Review - Eifersucht an Tongue
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
#7
Ausserdem ist jedem frei ob er ein Review macht oder nicht, also musst du dich nicht so aufführen als dürftest nur du ein Review machen!
F2L Intuitiv

2-Look OLL 9/9

2-Look PLL 7/7

[Bild: signatur_image.php?name=Dominik&pb=39%3A...=1&motiv=0]
Zitieren
#8
Leute ganz ruhig ;D Ich glaub er hats kapiert Big Grin
Zum Video:
Wie findet ihr es? ;D
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#9
Es steigert auf jeden Fall meine Vorfreude auf den Cube Big Grin.
Aber mal eine Frage wegen den Stickern. Wie lange halten denn die normalen Sticker von Cubikon bei dir?
Ich find die nämlich wirklich gut, und auch die Farben find ich klasse.
Auf meinem ehemaligen Maincube AV hab ich die jetzt schon seit einem Jahr und die Verschleißerscheinungen sind gering.
Und ich finds übrigens gut, dass du mit dem Review noch zwei oder drei Wochen wartest, damit der Cube auch gut eingespielt ist Wink.
Zitieren
#10
Also zu den Stickern:
Beim entfernen von dem Gitter werden sie schon leicht beschädigt. Dann beim aufbringen, ist meistens noch Luft unter den Stickern. An manchen stellen knicken sie und bröckeln ab. Und das fühlt sich richtig scheiße an. Nach 3 Tagen sehen sie schon so aus wie Maru Sticker die 5 Monate alt sind oder älter..
Gelb und Orange mag ich nicht auf dem schwarzen Cube. Wens dan etwas dunkler wird und ich schnell drehe dann verwechsel ich manchmal Steine.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste