Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAUSCHBÖRSE!!!!
#1
hey leute ich brauch einen c4u core und weil ich den nich extra bestellen will dachte ich mir vllt. hat jemand von euch noch einen rummliegen , hhmmmm was ich zum tauschen hätte sind sticker 3x3 oder 3x3x4 , schrauben 12 stück (die für den gigaminx ) oder mein fused cube. falls wer nen core hat bitte melden oder wenn ihr was anderes tauschen wollt auch einfach fragen
Zitieren
#2
ich habe noch eine die ich net brauche, könnt ich dir auch so geben
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
das wär cool hätte nich gedacht das das so schnell geht , aber die dussel haben einfach vergessen bei meinem 3x3x4 diy kit nen core reinzupacken ich schreibt die meine adresse per pn (hast dann au8ch nen ersatzteil gut bei mir)
Zitieren
#4
ich hab noch n core vom Orig Rubik´s cube rumliegen. mitn bisschen technischen verständnis kannste die nieten rausbohren und dann die centerpieces ganz normal wieder reinschrauben.

PS: du darfst nicht zu groß bohren.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#5
ne ich brauch schon nen original c4y , der core is für nen 3x3x4 , ich hab schon 2 andere cores ausprobiert aber keiner hatte die richtige größe und nachm zusammenbauen is der cube mir um die ohren geflogen weil die schreiben nich weit genug reingegangen sind
Zitieren
#6
ich mach dann auch mal also ich brauch n rubiks magic (meine is kaputt gegangen -.-) was ich anbieten könnte wär n supersqaure 1 (http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1062) is bereits gescrambelt xD aber die aufkleber lösen sich leit !!!!!
oder n DIY typ F wo allerdings die aufkleber nich so toll aufgeklebt sind ^^ aber wie beim normalen mit weiß,organe,blau,rot,grün und gelb^^ ich bin auch offen für andere würfel dnake schonmal im vorraus bles
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#7
was is an deinem magic kaputt?? brauchste strings?? achso und brauch immernoch nen core von c4y weil es ja vllt. doch nich mit dem von marcel klappt
Zitieren
#8
tja ich hätte dann noch ein core von C4Y aus einem DIY aber das brauch ich leider selber. oder ich bekomm was angemessenes in der gegenleistung
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#9
@paul was wäre denn angemessen?
Zitieren
#10
keine ahnung um sonst würde ich das core bestimmt nicht hergeben, ich hab ja schließlich für den ganzen Cube 12€ gezahlt also von daher. was würde denn dir so einfallen?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste