Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 DIY Typen
#11
also bei mir ist das anders, ich hab nen wießen typ b und C4U die drehen sich nicht so gut wie die schwarzen C und AIII
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#12
Bei dir kann es aber auch an den Typen liegen....


Sonst wird es wohl irgendetwas mit dem Plastik und seinen Eigenschaften ^^ sein
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#13
ich habe einen DIY D
kann ich auch nur weiter empfehlen ist echt gut Wink
Zitieren
#14
ja wir hatten aber au schoma die diskusion das man vom er ersten cube eh am meisten schwermt
un ich sag ja nur spagettiBig Grin
Zitieren
#15
ja das stimmt Big Grin
Zitieren
#16
Ich hab mir überlegt noch einen weiteren Cube zu holen. Cube erst seit kurzem aber will's lieber gleich machen und nicht erst warten. Also ich hab jetzt den diansheng 3x3x3 bin einigermaßen zufrieden er hakt mir nur ein wenig zu oft.
Überleg jetzt mit den diy DY oder den speedcube H zu holen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem von den beiden gesammelt?
Zitieren
#17
Es gibt ganz viele andere Threads da kannst du mal schauen Wink.
Wir haben im Review-Bereich tolle ReviewsWink.
Unter anderem zum DY (Dayan GuHong) : http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1272
Es gibt auch andere Cubes ^^ Lies dir einfach mal die Reviews durch und bild dir deine Meinung Big Grin.
Zitieren
#18
(10.01.2010, 19:02)Lord schrieb: bin zwar kein physiker, aber hat nich die farbe im pastik nicht auch auswirkungen auf die reibungswiderstände der cubies? mir kommt es jedenfalls so vor, aber vllt kann da jemand eine qualifiziertere aussage machen.

davon abgesehen komme ich mit weißen würfeln generell schlechter zurecht als mit schwarzen. auf schwarzen erkenne ich die farben irgendwie schneller..

Absoluter Schwachsinn. Die Farbe im ,,Pastik" an sich kann überhaupt keine Auswirkungen haben xD

Ach ja, zum Thread: Typ C ist genial!


Zitieren
#19
(03.09.2010, 18:26)MrRubiksUFO schrieb: davon abgesehen komme ich mit weißen würfeln generell schlechter zurecht als mit schwarzen. auf schwarzen erkenne ich die farben irgendwie schneller..

Absoluter Schwachsinn. Die Farbe im ,,Pastik" an sich kann überhaupt keine Auswirkungen haben xD

Ach ja, zum Thread: Typ C ist genial!
Und woher weißt du das? ^^
Ich würde Lord auch irgendwie zustimmen... die Farbstoffe können vlt aus dem selben Grundstoffen kommen, aber die Farbstoffe sind doch verschieden oder?.
C ist genial... aber ich habe weißen, schwarzen und blauen C.... und sie drehen sich alle unterschiedlich und kommen selbst bei nahezu identischer Tension nicht nahe an sich selbst ran...
Das Drehfeeling ist zwar dasselbe, aber sie haben nicht die selben Dreheigenschaften...
Zitieren
#20
der C von einen meiner freunde ist irgednwie nicht so gut wie ihr meint ,er popt außerdem viel ( er hat schon jede tension versucht ) und dann gleich min. 3 cubies
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste