Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
über-kopf-cuben
#1
wie der name schon sagt.....

hab vohin versucht mal über kopf zu cuben, also mit kniekehle an klimzug-stange gehängt und gecubed, cross und F2L warn kein problem, lagen auhc so in meiner standart zeit, bei oll kannte ich schon so meine probleme, und pll hab ich garnet mehr hinbekommen, musste 2 mal von f2l von vorne anfangen dann hab ich aufgegeben

probierts mal aus, is ganz lustig...
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#2
evtl mach ich mal bei gelegenheit ein video
haben in der nähe einen spielplatz, wo man sich an solche stangen hängen kann Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hehe das sieht witzig aus Big Grin
Zitieren
#5
jap xD

hab heute auch nochmal ausprobiert, lief bessa, habs auf anhieb hinbekommen
das einzige problem was ich hatte war das mit der cube einmal fast aus der hand gefallen ist, aber des is ja net soo wildCool
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#6
habb ich vorgestern auch gemacht Big Grin
und unter wasser mach ich diesen sommer auch noch^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
(21.06.2009, 23:11)leandrobaltazar schrieb: evtl mach ich mal bei gelegenheit ein video
haben in der nähe einen spielplatz, wo man sich an solche stangen hängen kann Big Grin

xD schaut so aus als wär das hinhängen für dich das schwierigste Big Grin xD

ich habs eben mal im kopfstand versucht ... da man die hände net frei hat an der wand xd ... aber mehr als ein solve würd ich so net machen braucht man glaub ich gute nackenmuskeln :-D aber immerhin nen 29er solve =)
Zitieren
#8
(22.06.2009, 15:14)sol1x schrieb: xD schaut so aus als wär das hinhängen für dich das schwierigste Big Grin xD

ich habs eben mal im kopfstand versucht ... da man die hände net frei hat an der wand xd ... aber mehr als ein solve würd ich so net machen braucht man glaub ich gute nackenmuskeln :-D aber immerhin nen 29er solve =)

das schwierigste war, dass meine kniekehlen dabei höllisch weh getan haben. liegt wohl uach daran dass ich mom leider wenig sport mache. das lösen war easy, obwohl ich nicht wirklich schnell war. war auch der erste solve am tag und dann noch kopf über Big Grin
Zitieren
#9
und warn leute in der nähe die dich gesehen haben? xDDD die haben bestimmt dumm geschaut?!
Zitieren
#10
war leider niemand daSmile
war so um 13:00 uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste