Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rubik heads usw
#1
weiß jemand warum rubik solche spezialvarianten wie z.B. heads oder dino cubes nicht mehr herstellt???
ich fänds cool wenn da mal wieder was spezielles kommen würde
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#2
warscheinlich weil die nicht verkauft wurden also so gut
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#3
jaaa ich mein was willst mit denen außer sammeln ??

und wirklich gut sahen die au nie aus ....
Zitieren
#4
Ich könnte mir vorstellen, dass es die demnächst wieder gibt, so beliebt wie der Cube inzwischen wieder ist.

Aber irgendwann Mitte der 90er hat sich ja kaum einer mehr für den Cube interessiert, da macht es dann keinen Sinn, sowas in großen Stückzahlen zu produzieren...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
aber so dinocubes oder mal was ganz neues wär ja schon net schlecht..... die heads find ich persönlichh auch ganz witzig
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#6
Homercube ist jetzt noch geil!!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
Dino Cubes sind nicht von Rubiks...
Für die Köpfe (z.B Homer Simpson) auf eBay nachschauen.
Sachen aus den 80ern werden auch nicht mehr hergestellt (z.B. Rubiks Domino), weil sie damals schon unbekannt waren und heute erst recht.
Ne Neuauflage wäre aber geil...
Zitieren
#8
http://cube4you.com/sort-by-2x2x2-c-7_8.html
Zitieren
#9
hm is leider net der homer head dabei....

trotzdem wär ne neuauflage von dino cube geil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste