Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sub 20 avg of 5 auf video :p
#1
verbesserungsvorschlöge sind gerne erwünscht Smile
ich weiß mein LL ist SCHEISSE!!! und zu viel cuberotation :p aber was noch so?Smile
Zitieren
#2
du drehst viel zu schnell imo.
versuch langsamer zu drehen und weniger pausen zu machen, dann solltest du schnell konstant sub20 sein Smile
Zitieren
#3
(26.12.2009, 18:09)NoraC schrieb: SCHEISSE!!!
Scheiße schreibt man mit >ß< ... aber es gibt kein großes ß ... Fehler im System gefunden?! o.O??

naja wayne:
Ich muss Jonathan absolut zustimmen ... du drehst extrem schnell - und brauchst dann nach deinem Algorithmus extrem lange zum erkennen des nächsten Falles. Lieber etwas weniger TPS und dafür allein Steinen folgen ;-) dann musst du dich auch nicht immer "neu ordnen" und außerdem ist dann das cuben viel gemütlicher xD ;-)

btw. dein Notebook tut mir teils schon etwas Leid ;-)
Zitieren
#4
nice! dein notebook tut mir auch leid Sad
aber schon komisch, entweder hast du 20er avgs, oder 19.1 er o_O
nice! dein notebook tut mir auch leid Sad
aber schon komisch, entweder hast du 20er avgs, oder 19.1 er o_O
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
neeein jetz hast du meinen besten OH of 5 auf yt geschlagen (nora und ich racen hin und wieder OH vs. 2H^^)
also langsamer drehen undso wie die andern schon gesagt haben. (vllt sollt ich das bei OH auch probieren da komm ich auch nich wirklich mit)
naja irgendwann werd ich dich sowieso nicht mehr einholen können.

btw ich glaub ein großes "ß" gibts im deutschen garnicht
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
ja bin inzwischen schon voll konstant sub 20 Smile heute 2 mal avg of 12 sub 20 Smile
ja das mit langsamer drehen stimmt schon aber dann bin ich so bei 24 sec Tongue...naja mein LL ist einfach zum kotzen vorallem PLL (moritz macht seine Pll´s OH zum Teil schneller als ich 2H)
Zitieren
#7
(26.12.2009, 18:32)sol1x schrieb:
(26.12.2009, 18:09)NoraC schrieb: SCHEISSE!!!
Scheiße schreibt man mit >ß< ... aber es gibt kein großes ß ... Fehler im System gefunden?! o.O??

gibts wohl -> http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_%C3%9F
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#8
geiles thema hier xD
Zitieren
#9
Tja ich würde mal sagen PLL üben. Ich würde es so machen: Scramble den Würfel, löse ihn bis zu PLL. Dann sofort Augen zu. Timer gedrückt und dann den PLL lösen. So mach ich das mit F2L. Ich finde das bring was.
gruß
Zitieren
#10
(26.12.2009, 18:32)sol1x schrieb:
(26.12.2009, 18:09)NoraC schrieb: SCHEISSE!!!
Scheiße schreibt man mit >ß< ... aber es gibt kein großes ß ... Fehler im System gefunden?! o.O??
das ist kein Fehler im System. Dann schreibt man nämlich wirklich "SCHEISSE!" (oder SCHEISZE, aber das schaut scheiße aus ^^)

(26.12.2009, 23:49)FrauMüller schrieb: gibts wohl -> http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_%C3%9F
das ist nicht Bestandteil der offiziellen deutschen Rechtschreibung ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste