Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Square 1
#1
Hallo alle zusammen,

Ich habe zu weihnachten einen super square 1 bekommen und kann ihn nicht lösen. Die Würfelform krieg ich gebildet, aber die mittlere Ebene bereitet mir große schwierigkeiten. Wer kann mir helfen???

Gruß
Zitieren
#2
Monkeydude1313 hat ein paar (meiner Meinung nach) gute Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=4ZTbqFjK-sM
Zitieren
#3
Kannst du nen normalen Square1 lösen? Super Square musst du erst die beiden mittleren lösen, danach ist es ein normaler Square1!
Zitieren
#4
ich hab auch zu weihnachten einen bekommen, und zwar hab ich ihn so gelöst:
ich hab die mittleren beiden ebenen wie einen S1 gelöst, wo bei das ein bisschen schwierig war, weil es sehr unübersichtlich war (man weiss ja nicht, welche corner auf die obere ebene gehört, und welche auf die untere).
und dann hab ich die outer layers wie einen normalen S1 gelöst, und zum schluss die centers richtig gemacht Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
(31.12.2009, 11:25)NiklasS schrieb: ich hab auch zu weihnachten einen bekommen, und zwar hab ich ihn so gelöst:
ich hab die mittleren beiden ebenen wie einen S1 gelöst, wo bei das ein bisschen schwierig war, weil es sehr unübersichtlich war (man weiss ja nicht, welche corner auf die obere ebene gehört, und welche auf die untere).
und dann hab ich die outer layers wie einen normalen S1 gelöst, und zum schluss die centers richtig gemacht Big Grin
ich hab meinen geatern bekommen und ihn genauso gelöst
ich finde wenn man sich ein bisschen anstrengt kann man es auch selbst schaffen
ich wurde dadurch aufgehalten das ich bei en mittleren ebenen parity hatte Dodgy
MAGIC!
Zitieren
#6
ja, wenn man S1 asuwendig kann (ich nicht) ist das sicher kein problem
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
Nun wenn man Square1 auswendig kann braucht man allein schon über 100 Algos für Cubeshape. Square1 ist leichter als ein Würfel meiner Meinung nach, Moritz braucht fünf algos.
Zitieren
#8
ich hab einen für cubeshape einen für alles andere und einen für parity.. also insgesamt 3 Wink vllt mach ich bei gelegenheit mal en vid. achja was beim super-sq1 hilft (kommt natürlich auf die methode an..) is wenn man für die mittleren und äußeren schichten den gleichen algo benutzt dann muss man keine einzelnen seiten drehen..
Zitieren
#9
ich bin ja fast dran verzweifelt, das sich der super square 1 so super drehen lässt und nie sowas wie lock-ups hat...
achso zum thema "welche corner gehört in welche ebene": man kann die einer ebene einfach makieren Smile
Zitieren
#10
ich hab mich an den farben orientiert
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste