Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 Maze Cube
#1
Hey, ich habe mir bei Popbuying diesen Würfel bestellt!!!

http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...lack-24273

Die lösungsart ist ja klar, genau wie den normalen 3x3x3

Ich weiss jedoch nicht, wie er gelösst auf allen 6 Seiten aussieht.
Ohne hilfe kann ich ihn nicht lösen!
Ich wäre also froh, wenn mir jmd. eine Grafik zeigen könnte, damit ich ihn nachbasteln kann, damit ich ihn lösen lernen kann

Wenn ihr noch Tipps für den habt bin ich auch froh darüber!!
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...lack-24826

Danke schon im voraus
Zitieren
#2
Facepalm

Du hast ihn noch nicht einmal und suchst schon nach einer Lösung?
Wie wärs mit rumprobieren und Knobeln?
Eigentlich ist dies Sinn eines Puzzle ... aber man muss ja immer gleich nach der Lösung fragen ...

-.-
Zitieren
#3
Du hast dass falsch verstanden, ich habe ihn schon ca. 3 Monate, habe es aber aufgegeben und nun möchte ich mal mir Hilfe vom Internet probieren!
Zitieren
#4
Sorry ich hat grad ne ähnliche Antwort wie Tentacius geschrieben, als ich anch dem post dann gesehen habe, dass wir beide das falsch verstanden haben.

Aber ich glaube anhand der bilder soltte das schon möglcih sein, wenn man stein für stein löst.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#5
Gut, da bin ich erleichtert Smile

Es hat mich 5 Sek gebraucht Maze Cube bei google einzugeben:

Zitieren
#6
Danke
Wisst ihr auch was über den:
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...lack-24826 ?
Zitieren
#7
Der andere ist ein Siamese Cube nur mit 3 statt normal 2 Cubes...

Dieses Video beschreibt die Lösung eines Siamese Cubes mit 2 Würfeln, aber es ist ja exakt das selbe... einfach dann auf 3 Cubes anwenden...

Siamese Cube (Click to View)
Zitieren
#8
Gibt es sowas auch auf Deutsch mit 3 Würfeln
Der Mittlere wird mit dem System doch ein Problem!?
Zitieren
#9
Ich bitte dich, das Ding ist doch noch einfacher als ein Siamese Cube weil "nur" eine Ebene betroffen ist, beim normalen Siamese sind es 2.
Die äußeren beiden sollten sehr leicht zu lösen sein und der innere sollte mit U,D und Slice Moves auch nicht so schwer sein. Wenn Du die beiden äußeren Cubes auf eine Seite drehst hast du auch noch den L bzw. R Move. Müsste eigentlich intuitiv zu lösen sein.

Wegen der untypischen Bauart (Verbindung nur an einem Layer) wirst du dazu auch nur schwer irgendwas finden.
Zitieren
#10
XWH ist übrigens Maru!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste