Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 Maze Cube
#11

http://www.popbuying.com/detail.pb
/sku.CYH_Irregular_Layer_Magic_Intelligence_Test_Cube_-25280

Bei dem ist auch alles einfach, am Schluss habe ich jedoch die äussersten Ecken falsch

Und beim Maze müsste ich am Schluss nur noch 2 Ecken vertauschen!!??
Das ist doch unmöglich!!
Zitieren
#12
(22.08.2010, 14:13)peter_fox schrieb: Und beim Maze müsste ich am Schluss nur noch 2 Ecken vertauschen!!??
Das ist doch unmöglich!!

Bist du sicher, dass das das einzige ist, was fehlt? Sind auch alle Mittelsteine schon richtig gedreht?
Zitieren
#13
Wie du schon sagst geht das nicht. Also geh davon aus dass es nicht so ist und denk etwas nach.
Zitieren
#14
eben, passierte mir aber ca. 3/3
Ich denke, dass der Würfel auch keine Fehler hat.
Die Mittelsteine habe ich nicht richtig gedreht.
Wie macht man das?
Zitieren
#15
Kann mir mal jmd. einen Link von einer guten Website / Tutorial auf Deutsch????
Oder wie man beim MazeCube die Mittelsteine dreht, ohne alles kaputt zu machen?
Zitieren
#16
2x T-Perm = Center um 180° drehen
3x U-Perm = Center um 90° drehen
Zitieren
#17
Dass hier keiner darauf antwortet liegt daran, dass hier im Forum schon unzählige male erörtert wurde wie man Mittelsteine dreht. Z.b. im Zusammenhang mit dem Mastermorphix. Benutz bitte einfach mal die Suchfunktion. Oder versuch halt selber drauf zu kommen, denn so schwer ist das gar nicht.
Zitieren
#18
danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste