Produktwunsch : 2x2x4 Rubiks
#1
hi,
wie der titel schon sagt, wünsche ich mir bei cubikon den 2x2x4 von Rubiks. Smile
was haltet ihr davon?
http://yavaijan.ocnk.net/data/yavaijan/_...353000.png
was haltet ihr davon?
oder besser gesagt, haltet ihr es für eine gute idee, wenn cubikon den aufnimmt?

MfG
Zitieren
#2
Den kannst du doch fast in jedem Müller kaufen.
Zitieren
#3
aber den 3x3 Tongue
Zitieren
#4
(22.11.2010, 15:12)thefafer1 schrieb: aber den 3x3 Tongue

Was hat der Satz mit SuperMatzes Aussage zu tun?

Wie auch immer, den originalen Rubik's gibt es ja auch im Onlineshop, daher wäre es wahrscheinlich nicht so abwegig, auch den Tower anzubieten.

Neuerdings kostet der Rubik's Tower bei Müller aber nur 10 Euro (allerdings weiss ich nicht, ob es nur ein Winterangebot ist). Sehr angenehmer Preis für ein Teil, das aus mehr Plastikeinzelteilen als der 3x3 besteht. Und ja ich weiss (leider), wie der Tower von innen aussieht.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#5
(22.11.2010, 15:40)maracujagestein schrieb:
(22.11.2010, 15:12)thefafer1 schrieb: aber den 3x3 Tongue

Was hat der Satz mit SuperMatzes Aussage zu tun?

Wie auch immer, den originalen Rubik's gibt es ja auch im Onlineshop, daher wäre es wahrscheinlich nicht so abwegig, auch den Tower anzubieten.

Neuerdings kostet der Rubik's Tower bei Müller aber nur 10 Euro (allerdings weiss ich nicht, ob es nur ein Winterangebot ist). Sehr angenehmer Preis für ein Teil, das aus mehr Plastikeinzelteilen als der 3x3 besteht. Und ja ich weiss (leider), wie der Tower von innen aussieht.

das hat mit seiner Aussage zu tun, dass es meinermeininumg nach egal ist ob's den im Müller gibt, siehe 3x3 rubiks.

Und ja, es ist nur ein Angebot. Ich glaube ich habe mal gelesen dass der richtige preis 17,99 ist.
Und WiSo weißt du LEIDER wie er ihnen aussieht??

Zitieren
#6
Ich hab ihn bei einer Rabattaktion für 12.78 (oder so) gekauft.

Und ich weiss "leider" wie er aussieht, weil er mir mitlerweile mehrmals komplett um die Ohren geflogen ist, denn wenn man die 2x4er Ebene etwas verkantet hat beim Drehen hält man eine Rubik's-Konfetti-Einzelteile-Bombe in der Hand. Und wenn man nicht aufpasst und den Rest festhält zerbröselt einfach alles an dem Puzzle.
Und es ist nicht so einfach wie bei nem 3x3er, wieder alles zusammenzubauen. Da ich am Anfang nicht wusste wie robust die Mechanik ist hab ich mir auch extrem einen abgebrochen und bin fast verzweifelt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
(22.11.2010, 16:00)thefafer1 schrieb: das hat mit seiner Aussage zu tun, dass es meinermeininumg nach egal ist ob's den im Müller gibt, siehe 3x3 rubiks.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es den 2x2x4 zunächst ausschliesslich bei Müller, daher war diese Aussage prinzipiell schon zielführend...

Mir war er trotz 10%-Rabattaktion zu teuer. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
fänd ihn auch sehr intressant
aber werd ihn wohl schon bald haben wollen also dann bei lightake bestellenBig Grin

aber wenn ihr schnell genug seid, kauf ich ihn bei euch (muss euch ja auch unterstützen als einzigen deutschen shopBig Grin)
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#9
(22.11.2010, 20:35)larf schrieb: Mir war er trotz 10%-Rabattaktion zu teuer. Smile

Bei mir waren es 20%.

Und 10€ im Moment finde ich sehr günstig.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#10
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Cubikon den billiger wie Müller anbieten kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste