Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube collection
#1

Zitieren
#2
Sind die Maru Sticker immer auch rosa?
Zitieren
#3
Ja die 3x3 schon
Zitieren
#4
Rosa nicht unbedingt, halt ein sehr leuchtendes orange. Rosa ist nur bei den fluoreszierenden Stickern dabei.
Zitieren
#5
Rech coole Sammlung.

ABER grrrrrr....für die Zukunft immer:

der Pyraminx, nicht die Pyraminx Wink
Zitieren
#6
Du meinst ein leuchtenes Rot aber naja ich weiß was er meint....
Ich wusste garnicht das es der Pyraminx heißt ist das wirklich richtig...?
Das hört sich so komisch anBig Grin
Zitieren
#7
(27.12.2010, 14:11)Nkzaz schrieb: Ich wusste garnicht das es der Pyraminx heißt ist das wirklich richtig...?
Das hört sich so komisch anBig Grin

Ja wirklich Cool, das sagt doch eigentlich jeder oder? Ist doch normal.

Zitieren
#8
tolle sammlung Big Grin aber könnt ihr mir mal bitte sticker empfelen bei denen blau nicht so dunkel ist wie schwarz? ich hab das problem bei meinem Guhong dass wenn es bisschen dunkler ist, ich nicht mehr schwarz von blau unterscheiden kann ^^
[Bild: img.php?id=2011YAZB01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#9
Ja cube4you sticker von cubikon da ist ein helles blau dabei Big Grin
Zitieren
#10
ok danke Big Grin
[Bild: img.php?id=2011YAZB01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste